Jump to content
Sign in to follow this  
Tis

"Rote schriften" ausblenden

Recommended Posts

Tis

Hallo zäme,

 

ich will seit langem wieder ein neues Video machen, und nun ist ein neues Programm aufgetaucht, welches mit auch erlaubt, Aufnahmen in ganzer Bildschirmgrösse zu machen. Leider ist das aufnahmeauswahlfenster nicht definierbar, wodurch mein vorheriger Workaround bezüglich der roten "Sofortwiederholung" Meldung futsch wäre.

 

Nun habe ich glaub mal hier gelesen, dass jemand die "Overspeed" Warnung entfernt hat. (Wie) ginge das auch mit der Sofortwiedrholung?

 

Vielen Dank!

 

Tis

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank_Willfeld

ja genau,

 

auch in der sofortwiederholung, alles weg:D

aber vorsicht suchtgefahr: kann sein das du nie wieder anders fliegen willst;)

 

viele grüsse

 

frank

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tis

Hallo Frank,

 

danke, dein Tip hat geholfen! Nun hab ich ein anderes Problem. Wenn ich das so in der cfg eingegeben habe, und dann im Flusi die Sichtoptionen anwählen will, stürzt der Flusi ab und das Formular mit dem Bericht einsenden kommt....

 

Lösche ich die Zeile wieder aus der CFG und will in die SIchtoptionen, dann gehts!

 

Und ohne Sichtoptionen kann ich leider auch kein Video machen...!

 

Zum Ver-Zweifel-N.jpgn!!

 

Tis

Share this post


Link to post
Share on other sites
Roli

Salü Tis,

selbiges Problem auch hier :)

 

Roli

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank_Willfeld

?????

 

hm...,

 

also keine nahnung, bei mir geht alles einwandfrei.

 

muss irgend ein bug im flusi sein.

 

hast du den alten (fs2002) noch, da müsste es gehen.

 

oder hast du mal versucht über die rechte maustaste in die sichtoptionen zu kommen, oder umgekehrt. hast du active camera mit allen upgrades installiert?

 

 

wenn ich was rauskriege melde ich mich nochmal

 

viele grüsse

 

frank

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chay Tee

Hallo,

 

ich wäre an einer gefundenen Lösung auch äusserst interessiert.

(Brems- und andere Meldungen zu deaktivieren)

 

Chay Tee

Share this post


Link to post
Share on other sites
HeinzS

Hallo Chay Tee,

 

Roli hat im zweiten Post einen Link angegeben wo es beschrieben wurde;)

Damit werden aber alle Infotexte ausgeblendet, die Meldung für die Parkbremse muss in der FS9(2002).cfg an diese Stelle:

 

[sIM]

SYSCLOCK=0

show_brake_message=0

 

[ATC]

AutoOpenAirTrafficWindow=1

UsePilotVoice=1

ShowATCText=1

PilotVoice=1

 

[MAIN]

Location=3,0,1280,972

HideMenuNormal=0

HideMenuFullscreen=1

Maximized=0

HideInfoText=0

 

Mit HideInfoText=1 wird alles ausgeblendet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chay Tee

Hallo Heinz

 

Vielen Dank für die Hilfe.

 

Ich werds demnächst mal ausprobieren.

 

Gruss

Chay Tee

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chay Tee

Hallo Heinz

 

der Tip mit HideInfoText hat bestens funktioniert.

 

Vielen Dank

Chay Tee

Share this post


Link to post
Share on other sites
blackswan

Achso geht das also, bis jetzt habe ich immer die Pause Funktion benutzt :D

 

mfg tobi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...