Zum Inhalt springen

zusätzliche Runway und AFCAD EKCH


ju52

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe folgende Frage:

Wie kann ich bei einem bestehenden AFCAD (FS2002) eine zusätzliche Bahn "freischalten"??? Ich habe beispielsweise ein AFCAD für EDDF, da starten die Flieger

auf der einen und landen die Flieger auf der anderen Piste. Nun möchte ich das gleiche z.B. auch für LEPA oder EDDT haben, um die Staus der AI-Flieger zu verhindern.

 

Desweiteren wollte ich mal anfragen, ob mir einer von Euch mit einem AFCAD für die Swedflight-Kopenhagen (EKCH) - Szenerie für den FS2002 aushelfen kann.

 

Grüße

Christopher

ju52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christopher,

 

Du benötigst das Programm AFCAD (Version 1) für den FS2002 oder AFCAD2 für den FS9. Gibt es auf allen bekannten Downloadseiten (z. B. AVSIM.com). Damit kannst Du Runways für Start bzw. Landung freigeben bzw. sperren.

 

Im FS2002 funktioniert dies tadellos aber ich habe schon des öfteren gelesen, dass es im FS9 nicht mehr ganz so reibungslos klappt... Aber dazu kann ich leider nichts Näheres sagen. Einfach mal ausprobieren!

 

Gruß

 

Mutas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...