Zum Inhalt springen

[Video] - 'High on Emotion'


Roli

Empfohlene Beiträge

High on Emotion - oder; fliegen bis dir übel ist!

 

titel.jpg

 

Hallo Zusammen,

nein, auch heute kein Bericht, sondern ein Video. Doch zuerst noch ein kleines Vorwort;

 

Dank einem neuen Video-Programm (danke für den Tipp, Tis!!) ist es mir nun möglich die Videos in grösserer Auflösung aufzunehmen. Das ganze resultiert aber in einer weitaus grösseren Datei. Ich habe das Video ebenfalls in der gewohnten 320x240 Auflösung gespeichert so, dass man nicht zwingend den 18mb grossen Download auf sich nehmen muss.

 

Dann möchte ich noch ein ganz spezielles Dankeschön aussprechen. Philipp, möchte mich herzlichst für dieses sehr gut gelungene Repaint bedanken, welches du extra auf meinen Wunsch angefertigt hast. Merci vielmal!!! :)

 

Nun wünsche ich euch viel Spass und aufregende Minuten, natürlich freue mich auf euer Feedback!

 

'high on Emotion' - grosse Auflösung - 18mb

 

Gruess

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roli!

 

Das Ding ist der Hammer. Schon allein der Titelscreenshot sieht megageil aus. Das Flugzeugrepaint (von Phillipp) ist Wahnsinn, die Maschine auch.

Absolut great!

 

Sauber, weiter so!

 

Übrigens: Ist Dir übel geworden? :D

 

 

 

Gruß

Max

flugz._8_0kb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Also dass das so schnell geht hätt ich nicht gedacht!

 

Aber das Ergebnis ist wirklich super geworden, und meine Übelkeit liegt deshalb sicher auch nicht an der Qualität sondern am Flugstil. Daumen hoch!!

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt alles, klasse gemacht, Musik passt genau für dieses Video.

 

Eine kleine Frage wie machst du das, mit Active Cam, dass du dir einen Punkt neben der rwy aussuchst und von diesem Punkt aus, dein Flugzeug "gefilmt" wird?

 

Danke, Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DLH449

Eine kleine Frage wie machst du das, mit Active Cam, dass du dir einen Punkt neben der rwy aussuchst und von diesem Punkt aus, dein Flugzeug "gefilmt" wird?

 

Um mal für Roli zu antworten. Ich kenne ActiveCam nicht, aber das ganze lässt sich auch machen indem man in der Kartenansicht den Tower verschiebt, und dann aus der Towersicht blickt. Oder hab ich dich falsch verstanden?

 

Original geschrieben von VAP-BAG

Die Frage wurde schon oft beantwortet...Camtasia Studio, erhältlich bei Downloads.com (Shareware)

 

Leider nicht, denn Roli verwendet hier ein neues Programm namens "Fraps"! ;)

 

Herzliche Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für das überaus positive Feedback. :)

 

Tis, genau so ist es. Kartenansicht => Tower verschieben. ;)

 

Original geschrieben von Swissair MD-11

Hallo Roli, was fuer ein Flugi fligst du im Video?

 

Sämi, im Abspann stehts...

 

SIAI Marchetti SF.260 der Firma RealAir (Payware)

 

Gruss

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Roli,

 

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll.Auf jeden Fall hat dein Video den Ausschlag gegeben,dass ich mir dieses Flugzeug auch gekauft habe!

 

Suuper geiles Video,Roli.Meinen vollen Respekt.

 

Gruss,Lorenz,Ex 747-200

 

PS.: Das Repaint von Phillip,wo gibt es das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wah, klasse video :) aba sprich:D wie machst du das das sich der blickwinkel so schön und vor allem realistisch dreht ?

 

mit meinem kleinen knopf auf meinem joystick (8 richtungen) bekäme ich des net mal halb so gut hin :confused: :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...