Zum Inhalt springen

was zum schmunzeln...


steffi

Empfohlene Beiträge

jaja und nach langer Abwesenhiet meld ich mich auch mal wieder - und dann gleich mit einem solchen Thema :D

bitte um verzeihung... ;)

 

schaut mal unter google und gebt dann "miserable failure" als suchbegriff ein

(was soviel heisst wie

"erbärmlicher versager")

und schaut euch den ersten treffer an ;-))

 

in diesem sinne eine schönes Wochenende an alle!!!

 

Grüsse Steffi!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome back !

 

Habe das Mail auch erhalten. Ich glaube, dass kommt daher, weil unter der url http://www.amiserablefailure.com ein potentieller Gegenkandidat eine Anti-Bush-Seite unterhält (ca. Treffer Nr. 3). Jetzt müsste man nur noch wissen, wie das Suchprogramm von Google genau arbeitet!

 

Reto;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

google setzt die prioritäten nach verwiesenen links...d.h. der erste triffer ist die seite mit den meisten "auf sie" verwiesenen links. (eigene links auf drittseiten) und weil das weisse haus halt ziemlich populär ist, gibt's viele links hierdrauf....dummerweise halt auch unpassende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von gianrico

dummerweise halt auch unpassende.

 

Wieso unpassend? Siehe Finanzdebakel Haushaltsdefizit, Afghanistan, Irak.... Sogar die Amis merkens langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ueli Zwingli

Wieso unpassend? Siehe Finanzdebakel Haushaltsdefizit, Afghanistan, Irak.... Sogar die Amis merkens langsam.

 

Tja, aber leider halt nur sehr langsam. Mag vielleicht daran liegen, das sie immer noch nicht wissen, wen sie eigentlich wirklich gewählt haben ;)

 

Greez, Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wir sehen uns das ganze dann in zwei jahren an. schaut euch mal an, was mit der us-wirtschaft passiert ? zieht euch mal einige wirtschafts-kennzahlen rein, und ihr werdet merken, dass da drüben leute am werke sind, die nicht immer so ganz falsch liegen wie wir das gerne hätten.... aber eben, stammtischpolitik !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von gianrico

...wir sehen uns das ganze dann in zwei jahren an. (........) die nicht immer so ganz falsch liegen wie wir das gerne hätten.... aber eben, stammtischpolitik !

Schau doch mal die Zahlen während der Clinton - Zeit an, dann erkennst Du vielleicht etwas - da musst Du nicht in die Beiz an den Stammtisch. Wenn die momentane US-Administration lukrative Aufträge im Irak nur US- und USfreundlichen Firmen (Nationen) zuschanzt und gleichzeitig in Europa um Geld bettelt, merkt man auch ohne Stammbeiz, wie der Wind weht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flo-e

Da sind wir Schweizer aber dabei, oder? Offiziell meine ich.

Nein, da wir den Irakkrieg nicht offiziell gutgeheissen oder unterstützt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falschpropheten und Geschichtsklitterer vor, der Fleisch- und Knochentopf der Yankees ist angerichtet.

Weiss man dort am richtigen Ort, was falsch läuft:D :D :D

 

Gruss Walt Mc.Fish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...