Zum Inhalt springen

'Unbekanntes' Cockpit...?


retoisler

Empfohlene Beiträge

Was zum #@°§¬¢ ist das wieder für ein Cockpit? Ich bin fast sicher, da kann jemand aus dem Forum weiterhelfen...:

 

index_r2_c2.jpg

 

Ich hab zwar meine Vermutung; bin aber nicht sicher. Auf jeden Fall passt's nicht ganz zusammen mit dem Fundort....

 

Grüsse, Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habt ihr vergessen zu schreiben, woran ihr das erkannt habt... ganz einfach...

 

welcher andere Flieger hat einen Playmobil-Yoke??

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mburkhard

welcher andere Flieger hat einen Playmobil-Yoke??

 

Auf alle fälle besser als die Fahrradlenker bei der ERJ....wenn man zuerst das Cockpit gesehen hat, da fragt man sich bei einer Außenansicht, wo zum Teufel sind die Stützräder.

 

Apropos "Playmobil-Yoke". Dieser Yoke unterscheidet sich nicht wesentlich in der Form. Nur wage es, dazu "Playmobil-Yoke" zu sagen, das gibt eins auf die Nase :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tommy

 

Vorsicht,bis der Andreas den Beitrag liest.Der steht nähmlich zu seinem "Fahrradlenker":D

 

Gruss,Lorenz

 

PS.: Ich tippe auch auf DO 328

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von retoisler

.... Auf jeden Fall passt's nicht ganz zusammen mit dem Fundort....

 

Grüsse, Reto

 

Danke Leute, das mit der Dornier Do 328 habe ich zwar vermutet, aber konnte es auf die Schnelle nicht online abchecken.

 

Habt ihr allerdings gesehen, von woher das Föteli verlinkt war...? Von der Page Helvetia.aero. Jetzt ist die Seite zwar auf einen Alexander Schlag in Bleiken bei Oberdiessbach eingetragen, würde aber gut und gerne mit dem Projekt einer Schweizer Low-Cost-Tochter von Gemania Express unter der im September im Zürcher Handelsregister eingetragenen Firma Helvetia Express Flug AG zusammenpassen. Immerhin ist GEXX/Germania Express ja auch unter Germania.aero online zu erreichen....

 

Falls die Sache zusammengehört, würde ich aber meinen, dass die Do 328 wohl kaum stimmen wird..., spricht man doch von ex-Germania Fokker 100 oder MD-83 (aus SAT Flug Beständen {= Leasing-Firma aus dem Germania-Umfeld}, die zuletzt bei Crossair/SWISS flogen, an KRAS Air gehen sollten, aber immer noch in Zürich stehen).

 

Weiss jemand mehr darüber und kann uns Details liefern? Wir sind gespannt wie die Regenschirme!

 

Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

wie schon erwähnt ist der Flieger zum Cockpit ja schon gefunden! Hier aber doch noch einmal ein Bild von mir:

 

46.jpg

 

Gruss Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...