retoisler Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Was zum #@°§¬¢ ist das wieder für ein Cockpit? Ich bin fast sicher, da kann jemand aus dem Forum weiterhelfen...: Ich hab zwar meine Vermutung; bin aber nicht sicher. Auf jeden Fall passt's nicht ganz zusammen mit dem Fundort.... Grüsse, Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Dornier 328 ? MfG Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 12. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Ich schließe mich Wilko an, hätte auch auf DO328 getippt. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 13. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Jawoll, Do328 Prop. Gute n8, MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golden Cherry Geschrieben 13. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Mit 100% Garantie Dornier D328 Turbopropp... Dieses Cockpit werde ich nie vergessen....:D :D Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 13. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Jetzt habt ihr vergessen zu schreiben, woran ihr das erkannt habt... ganz einfach... welcher andere Flieger hat einen Playmobil-Yoke?? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Tomov Geschrieben 13. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Original geschrieben von mburkhard welcher andere Flieger hat einen Playmobil-Yoke?? Auf alle fälle besser als die Fahrradlenker bei der ERJ....wenn man zuerst das Cockpit gesehen hat, da fragt man sich bei einer Außenansicht, wo zum Teufel sind die Stützräder. Apropos "Playmobil-Yoke". Dieser Yoke unterscheidet sich nicht wesentlich in der Form. Nur wage es, dazu "Playmobil-Yoke" zu sagen, das gibt eins auf die Nase :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 13. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Tommy, von wegen "Fahrradlenker" beim ERJ... den haben die Brasilianer wohl von der Concorde kopiert ;) Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Tomov Geschrieben 13. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Und bei der Concorde haben sich die Leute von BAe den Lenker von der Trident abgeguckt :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 13. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 @Tommy Vorsicht,bis der Andreas den Beitrag liest.Der steht nähmlich zu seinem "Fahrradlenker":D Gruss,Lorenz PS.: Ich tippe auch auf DO 328 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 13. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Die ERJ "Fahrradlenker" sind aber geilo :D Die von der D328 gefallen mir nicht, die erinnern mich irgendwie an ein Fitnessstudio - weiß nicht, warum ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 13. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Hauptsache, sie fliegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 13. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Original geschrieben von retoisler .... Auf jeden Fall passt's nicht ganz zusammen mit dem Fundort.... Grüsse, Reto Danke Leute, das mit der Dornier Do 328 habe ich zwar vermutet, aber konnte es auf die Schnelle nicht online abchecken. Habt ihr allerdings gesehen, von woher das Föteli verlinkt war...? Von der Page Helvetia.aero. Jetzt ist die Seite zwar auf einen Alexander Schlag in Bleiken bei Oberdiessbach eingetragen, würde aber gut und gerne mit dem Projekt einer Schweizer Low-Cost-Tochter von Gemania Express unter der im September im Zürcher Handelsregister eingetragenen Firma Helvetia Express Flug AG zusammenpassen. Immerhin ist GEXX/Germania Express ja auch unter Germania.aero online zu erreichen.... Falls die Sache zusammengehört, würde ich aber meinen, dass die Do 328 wohl kaum stimmen wird..., spricht man doch von ex-Germania Fokker 100 oder MD-83 (aus SAT Flug Beständen {= Leasing-Firma aus dem Germania-Umfeld}, die zuletzt bei Crossair/SWISS flogen, an KRAS Air gehen sollten, aber immer noch in Zürich stehen). Weiss jemand mehr darüber und kann uns Details liefern? Wir sind gespannt wie die Regenschirme! Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 14. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Hallo Freunde, wie schon erwähnt ist der Flieger zum Cockpit ja schon gefunden! Hier aber doch noch einmal ein Bild von mir: Gruss Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.