Zum Inhalt springen

Suche Occ. PC (PIII?) oder älter


Peter Rindlisbacher

Empfohlene Beiträge

Peter Rindlisbacher

Ich gelange heute mit einer Bitte an alle, die zuhause noch einen "alten Göppel", sprich z.B. PIII oder auch einen schmalbrüstigen PIV rumstehen haben.

 

Eine Bekannte von mir sucht für sich und ihren Sohn (Zweitklässler) einen möglichst günstigen PC.

 

Die Ausstattung muss nicht besonders üppig sein - als BS sollte W98/ME vorhanden sein, CD-ROM (Brenner nicht nötig), 3D-Grafikkarte, ca. 60 GB-Harddisk, 256 MB RAM.

 

Ein Bildschirm ist vorhanden - leider aber nur ein oller 15" von Compaq - da wäre also durchaus auch noch Interesse vorhanden...

 

Wichtig: DER PC MUSS NICHT FLUSI-TAUGLICH SEIN!

 

Vielleicht ist ja jemand unter euch froh, seinen Göppel loszuwerden. Natürlich muss er nicht verschenkt werden - und abholen würde ich ihn auch.

 

Angebote bitte per PN oder e-mail an mich - herzlichen Dank!

 

Wäre schön, wenn ich jemanden zu Weihnachten eine Freude machen könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...