Zum Inhalt springen

UT Service Pack 2 + neue Flugpläne released


Walter Oberholzer

Empfohlene Beiträge

Walter Oberholzer

Hallo

 

Hier kann man downloaden:

 

http://dcforum.simforums.com/dcforum/DCForumID1/1987.html

 

Es handelt sich um die neuen Dezember-Flugpläne und ich kann Euch versichern, dass diese viel besser sind als diejenigen vom Juni (erster Release für FS2002/Update für 2004).

 

Korean-Traffic und EDDN-Traffic nun enthalten und viel weniger "non movers" als vorher.

 

Zuerst aber das Service Pack 2 installieren und dann die neuen Flugpläne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hoi zäme,

 

ich habe My Traffic zu Weihnachten bekommen und nachher , durch Zufall, UT endeckt und heruntergeladen.

 

Wo bekomme ich nun Die Repaint Packages damit ich die Swiss Flieger in Originalfarbe sehe?

 

Ich finde keinen Link.

 

Habt ihr eine Idee?

 

 

Gruss

 

Markus D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Oberholzer

Hallo Markus

 

Am Einfachsten ist es wenn Du Dir bei PAI den Installer und das Swiss Package herunterlädst.

 

http://69.44.152.7/certified/menu.htm

 

Dann hast Du die nötigen Swiss Repaints (die Flugpläne musst Du ja nicht installieren).

 

In UT kannst Du dann anschliessend (wenn Du die Swiss Repaints im FS2004 hast) diese Flieger einfach zuordnen (unter "Utilities" + "Aircraft") und dann hast Du in UT den Swiss Traffic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walter,

 

recht herzlichen Dank für den Super Tipp.

 

Ich wünsche Dir und allen Forum Teilnehmer einen Guten Rutsch ins 2004 und many happy landings. :D

 

Gruss Markus D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...