Zum Inhalt springen

Mostrealistic?


Fabio

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe ein problem ich weis wie die neue Winter Flightplans instalire.Könnte vieleicht mir einer ein Bild zeigen was ich bei der Instalation machen muss es steht das (PLEAS SELECT MOST REALISTIC AI RELEASE file) ?was muss ich dor machen und unten?

 

Fabio:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Du bist , wenn ich Dich richtig verstanden habe bei diesem Schritt: "Please select Most Realistic Ai release file". Das bedeutet, Du musst dem Programm zeigen, in welchem Ordner sich Deine heruntergeladenen Fugpläne befinden. Wähle die Schaltfäche "..." und dann kannst Du den Pfad zu Deinen Flugplänen wählen. Dann wählst Du einen Deiner Winterflugpläne aus und klickst "Next".

 

Den unteren Bereich benötigst Du zunächst einmal nicht, sofern Du keine Special-Liveries installieren möchtest.

 

Um das Programm zu nutzen, solltest Du allerdings schon AI-Traffic (zumindest Flugzeuge) installiert haben. Das Programm sucht im nächsten Schritt in Deinem Aircraft-Ordner nach entsprechenden Flugzeugen für Deine Flugpläne, die Du installieren möchtest. Falls Dir die eine oder andere Liverie noch fehlt, hast Du in diesem Schritt auch die Möglichkeit, sie zu installieren (Texturen musst Du natürlich auch von PAI oder AVSIM.com (...) herunterladen ;) ).

 

Es gibt aber eine sehr gute Schritt-für-Schritt-Bedienungsanleitung auf der Seite von MRAI: HIER

 

Gruß

 

Mutas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...