Zum Inhalt springen

"Air-to-Air" Air-"Bon Chance" Tripple7


cargo747

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte euch nicht meine Versuche von "air-to-air" Pics vorenthalten... Selbige am Sonntag, 7.12.03 auf dem Weg von ELLX nach KJFK entstanden...

 

Noch etwas weit weg...

019.jpg

 

... kommt der Sache schon etwas näher...

020.jpg

 

... keep coming ....

021.jpg

 

... a little closer ...

022.jpg

 

... fast schon "over-head"...

023.jpg

 

Hoffe, meine bescheidenen Bilderlein finden "anklang"...

 

Servus, Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder, und schon die Tatsache dass man blauen Himmel sieht macht sie anschauenswert!

 

Weiter so! Instrumente oder Landebahnen dürfen auch gerne mal den blauen Himmel ersetzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daumen hoch!

 

Ich stell' mir übrigens gerade vor, wie Du das Fenster runter gekurbelt hast, um den Kopf mit der Kamera rauszustecken;) :D

 

Nee. ernsthaft, ich mag gelungene Bilder aus ungewöhnlichen Persperktiven, und die gehören eindeutig dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix mit Fenster "runter kurbeln" :D

Ganz einfach mal den "Command de Borde" vom Sitz "verscheuchen", sich fast auf den Rücken legend am linken Sitz in Stellung bringen und warten... warten... warten...

 

@all

Danke für die "Flowers" :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Norbert!

 

Danke für die schönen Bilder! Noch erschreckender finde ich es, wenn mir einer 1000ft genau über uns vorbeisaust - genau entgegengesetzt! TCAS sei dank - hat man was Spannendes zum betrachten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...

 

Vive la France, J'aime la Repuplic - oder so ähnlicht *lol*

 

Jaja ganz schön langsam - typisch Franzose *lol* - (an die franzosen - nicht ernst nehmen)

 

 

cheers

 

steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bonjour,

 

ja, das is ein "allez-le-bleu" Jet... leider hat meine Kamera nicht die nötigen Pixileins um auf dem left Wing die Regi genau zu erkennen... es ist aber deff. ein " F-...." und irgendwas!

Soweit ich mich erinnern kann war es AFR034 nach KJFK... - wem das was hilft...

 

LG, Norbert

 

PS:

Die Cam mit der die Bilder geschossen wurden eine kleine Olympus mit 2mb - glaub die heisst C700 (die mit dem 10x optischen Zoom)

 

PPS:

Die, die ich mir kaufen wollte in Ami-Land habens nicht im Shop gehabt... :002: :002: :002: Canon Rebell (D) - gleich mit der Canon D300.. Preis bei CompUsa (im Falle das jemand nach USofA fährt und die Cam sucht) USD 999,97 incl. kleines Objectiv!

Das macht zum derzeitigen Umrechnungskurz ca. 815 "Teuro`s"!!

:eek: :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...