Zum Inhalt springen

Eure Meinung zum Megashop


Steli

Empfohlene Beiträge

Nabend Flusiander,

 

Nun meine Frage bezieht sich auf das Verkaufspersonal, es würde mich echt mal interessieren bo vielleicht Steg, ComputerTrend bevorzugt oder so...;)

 

Ich arbeite selber im MegaShop Winterthur und höre auch gerne kritik !

 

Gruss,

 

PS: An moderatoren dies ist keine Werbung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

 

 

Also ich kann (als Insider) eigentlich nur positives zum Mega Shop sagen. Ausser einmal, als ich in einer Filiale in Zürich einen SCSI Kabel bestellt habe... Das Erste mal war es das falsche, über das zweite mal warte ich seit monaten Bescheid...

 

 

 

Devis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Reaktion.

 

- Ich denke dass mit dem SCSI Kabel sind einfach lieferschwiergikeiten die die Filliale Winterthur hat.

 

- Komisch noch niemand war im Megashop Winterthur :( ;)

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :D

 

Hab ja meinen ganzen PC da gekauft (Filiale Stampfenbach), und nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft er jetzt ganz gut! Das ganze habe ich mit dir ja schon per PM besprochen...:)

 

Kann den mega-Shop nur empfehlen,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Winterthur ist für mich ein zu gefährliches Pflaster.

Da bin ich selten, aus verschiedenen Gründen:

Wildwest- Busfahrer, Wildwest- Schützen, nicht nur am Schützenweiher; und last but not least, wohnt da auch mein Göttibueb.Wenn der mich in die Altstadt schleift zu den diversen Spielwaren- Shops, kostet es mich immer Millionen:rolleyes:

 

Und last, but least, ist da das Dampfmaschinen- Mekka HOLZAPFEL, nach dessem Besuch mir immer Millionen im Geldsack fehlen.(ohne den Göttibueb, versteht sich)

 

@Tis: Hast Du im MEGA- SHOP bekommen,was Du wolltest, nachdem Du beim Muggli von mir erzählt hast?;)

 

@Devis: was für ein SCSI- Kabel ersehnst Du Dir denn?

 

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steli

aber was mich nervt....KEIN FLUSIANER KOMMT NACH WINTERTHUR :(( ;) :D

 

Da gibt es nur eine Variante: Sofort das Sortiment erweitern mit aktueller Flusi-Soft- und Hardware ;) :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I]@Tis: Hast Du im MEGA- SHOP bekommen,was Du wolltest, nachdem Du beim Muggli von mir erzählt hast?[/i]

 

 

ja ja der Muggli, den kenn ich auch :D kennst du auch Herrn Dellai ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...