Zum Inhalt springen

Aufzeichnung der BBC-Dokumentation gesucht


FalconJockey

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

hat zufällig jemand noch die Aufzeichnung der BBC-Dokumentation über das Unglück über dem Bodensee herumliegen? Ein Kollege sucht das für die Firma....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Hallo EJ

 

Ich bin leider etwas spät, denn da war vor zwei Tagen noch eine Wiederholung darüber. Versuche mal zu googeln. Gib als Suchbegriff "Chaos über den Wolken" in Anführungs- und Schlusszeichen ein, damit er als ganzer Satz gesucht wird. Dann findest du einige Adressen, wo du allenfalls eine Kopie bekommen kannst. Der Hauptsender war ja VOX. Später hat SF-DRS diese Sendung auch gebracht. Link zu meinem alten Thread.

 

Meine Suchmaschine hat in der nahen Zukunft nichts über eine Wiederholung auf dem Kalender. Ich denke aber, dass dieses brisante Thema sicher bald wieder herumflattern wird.

 

Mehr kann ich dir leider auch nicht bieten.

 

Gruss

Chregel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christian,

 

schade! Bei VOX steht das Video leider noch nicht zum Kauf zur Verfügung.... darum frage ich hier.

 

Vielleicht hat es doch jemand aus dem Forum aufgenommen und noch herumliegen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...