Zum Inhalt springen

Samstag, 3.Januar 2004


simia

Empfohlene Beiträge

Hallo Piloten und Aviatikangefressene

 

ich werde am Samstag den 3.Januar einen kleinen Rundflug machen, um einen Jungflieger etwas in die Fliegerei einzuführen. Geplant ist, Abflug in Altenrhein vor dem Mittag, Flug nach Grenchen mit Mittagessen (mal schauen vielleicht treffen wir ja Wilko:D :D :D ), und dann Rückrflug via Eiger, Mönch, Jungfrau oder so.

 

Ist jemand von euch auch dann unterwegs und hat Lust uns in Grenchen zum essen zu treffen oder am Nachmittag noch nach Altenrhein auf einen Kaffee zu kommen?

 

DNovet: Dies ist ein offizieller Aufruf an die Mini-Flight-In-Gemeinschaft (bin ja erst provisorisch Mitglied;) )

 

Würde mich freuen euch mal wieder zu treffen.

 

Greets

 

Ariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von simia

DNovet: Dies ist ein offizieller Aufruf an die Mini-Flight-In-Gemeinschaft (bin ja erst provisorisch Mitglied;) )

 

 

Findi guet!

 

@Dani Novet: *mitdemZaunpfahlwink* Grööööööööööööööbsche? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flo

Findi guet!

 

@Dani Novet: *mitdemZaunpfahlwink* Grööööööööööööööbsche? :D

 

Hey Flo,

 

am 3.1.2004 habe ich schon seit längeren das Gröbli von 13.00-17.00 reserviert :D

 

Grenchen oder Altenrhein ... wenn ich vom Flugplatz Speck wegkomme steht dem nichts in Wege.

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ariella:

GEKAUFT! Also wäre es eigentlich...

 

:002: :002: :002: Leider kann ich da vom Geschäft aus nicht... :002: :002: :002:

 

Wünsche euch trotzdem alles gute und einen wundervollen Flug! Ich werde an euch denken, wenn ich dann in Zürich unterm Nebeldeckel im Office sitzen muss, obwohl nix los ist... :002:

 

PS: Am 04.01. hätte ich dafür frei gehabt... :001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flo

Na wenn das so ist sag ich natürlich auch nicht nein :D

 

Hoi Flo,

 

der Platz im Gröbli ist für Dich reserviert ... und der Flieger ist nun von 10.00-17.00 gebucht :D

 

Hoffentlich spielt das Wetter mit ...

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dani: Dafür bin ich am Sonntag zuhause:cool:

 

Nein Spass bei Seite, wenn du fliegen willst und du Passagier wilsst....

 

Naja, ist wohl etwas Frech von mir so zu schreiben...

 

Also Happy technics:D

 

Gruss Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sandy:

Glaub mir, ich hatte den Flieger schon reserviert und des Post nach Pax-Nachfrage und deiner namentlichen Erwähnung vorbereitet, als ich den Ferienzettel ausfüllte und zum Chef brachte...

Aber leider nix da, da von unserer Truppe lediglich drei weg sein dürften und an diesem Tag sind schon zwei in den Ferien und zwei weitere müssen nach Lugano aushelfen gehen... Da hatte ich leider auch keine Chance mehr, auch Bestechungsversuche mit Tiramisu usw halfen nicht... :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dani: das ist aber schade. aber es gibt sicher bald wieder eine gelegenheit. und die gv steht ja auch bald vor der tür. ich hoffe du wirst auch annwesend sein. und wer weiss, vielleicht gehe ich am 4. auch noch mals in die lüfte, da ich schon sooooo laaaannngggeee nicht mehr gewesen bin.

 

@wilko: also mit mir kannst du definitiv rechnen am 3. in grenchen. ausser altenrhein hat mal wieder so viel nebel, dass ich nicht raus komme. wäre auch nicht das erste mal :D :D

 

have a super nice day

 

ariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, der 3. ist reserviertz und in meinem Terminkalender eingetragen. Ob ich dann fliege oder euch nur zum Essen treffe, werd ich dann noch sehen ;)

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Da ich mir eine Grippe eingefangen habe, wird es das ganze Wochenende nichts mit fliegen bei mir. Ich hatte schon bessere Jahresanfänge :D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wilko Wiedemann

Da ich mir eine Grippe eingefangen habe, wird es das ganze Wochenende nichts mit fliegen bei mir.

Hey Wilko,

 

Gute Besserung ... aber wettermässig verpasst Du nicht viel. Ich habe meinen Flug heute gecancelled. Wollte nach Altenrhein fliegen, LSZR meldet aber OVC012 und auch sonst geht es nicht viel weiter als auf 3000ft/MSL, Hochnebeldecke sei dank.

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...