Zum Inhalt springen

Wo bin ich gelandet?


G115B

Empfohlene Beiträge

Soso, noch nichtmal hab ich das Teil und schon wollt ihr mir Addons andrehen :D

 

Gute Flug-Dinger kommen die immer noch von PSS Phoenix Systems S.... ?

 

Wer bietet die PMDGs an? Wieviel kostet denn das? Äh.. zB die PSS A330?

 

Ich weiss, bestimmt gibts da irgendwo schon n' Thread, aber ich waage es mal da die Antwort im Minimum xx.--EUR oder CHF und Ja oder nein sein kann... geht schneller als suchen ;)

 

@Dani

X-Plane simuliert übrigens Artificial Stability, das heisst Rollraten, G-Kräfte und Yaw können mittels - je nach Fliegereinstellungen, ArtStab - aktiv/-inaktiv und je nach Values - Button im Cockpit aktiviert oder deaktiviert werden... was glaube ich bei Fly By Wire nicht wirklich Funktioniert.

 

X-Plane Möglichkeiten

- Höhenruder: LowSpeed und High Speed Bereich / G-Kräfte und oder max. AOA (funktioniert zB der A330 im Low Speed Bereich nicht doch nach AOA statt G? ;) )

- Ailerons/Rollen: Rollrate nach deg/sec

- Yaw: Dumpingswert (übrigens um alle Achsen möglich), mach beta angle (Gierwinkel)

 

hier ein Bild des PlaneMakers Bereich Artify Stab/Yaw Dump und Values.

 

falls kein Bild, bitte etwas warten... der metanetserver klemmt gerade etwas.

artstab.jpg

 

Auf jeden Fall bin ich auf FS2004 gespannt und hoffentlich funkt endlich der Multiplayer ;)

 

Gruss Roy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Roy

 

Von den PSS-Airbussen muss man, auch wenn sie nicht mehr ganz so übel sind wie am anfang, leider immer noch eher abraten, so wie sie jetzt sind sind sie zwar fliegbar, aber nicht wirklich realistisch und sorgfältig simuliert. Die B737 NG von PMDG findest Du hier: http://www.precisionmanuals.com Kostenpunkt ist 40$, also rund 50 Franken. Lohnt sich wirklich sehr!

 

Gruess

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roy

.... (Nicht übel 40$ !!).....

 

Hi Roy

Aber was Du dafür bekommst ist eben auch nicht übel...;)

Da lohnt sich jeder einzelne Cent! Unbedingt zugreifen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die PMDG 737 angeschaut und ich muss sagen -sorry der Ausdruck - verdammt gut sieht das aus.

 

In einem anderen Thread las ich gerade über ein Bedienungsproblem eines PMDG Users, dann die Antwort... hoppla :eek:

 

Wenn meine Frau wüsste :D ...Ich glaube sie würde das Weihnachtspäckli in DVD-Schachtelgrösse -das sich momentan 3m von mir entfernt auf dem Schrank befindet :rolleyes: - in einem hohen Bogen aus dem Fenster werfen... nein, nein... zu früh gefreut, nachdem sie es fertig rausgeschmissen hat, wird sie raus gehen und es in Abziehbildli-Grösse flachtrampeln.

 

*Träum* "PMDG 737 PMDG 737 PMDG 737 PMDG 737 PMDG 737 ...."

 

Gruu... :006:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje... die Bemerkung war dumm von mir, das war echt nicht so böß gemeint :(

Meine Meinung geht eigentlich nicht direkt an das A330 panel (wo sicher sehr viel harte Arbeit drinn steckt) sondern eher an X-plane

Ich finde es schade das es bei X-plane keine Pedestahls und so weiter gibt :(

Deswegen benutze ich X-plane auch kaum da in diesen Beriechen MS halt wirklich bessere Panels hat.

Für X-plane is das panel wirklich jut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Noch ein zwei kleine Details und Grafikverbesserungen, dann werden meine XP A330er mit dem neuen Panel zu haben sein.

 

Ist doch schon etwas besser, was meint ihr PSS hardcore Kritiker?

 

project.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ;) Ihr verwöhnte cheibä!!! :004: ;)

 

Also wenn statt BH47 AH64 stehen würde, dann würde ich es mir überlegen, aber in dem Falle.... hehe:

 

***schreiundverfolg***

 

Auch ein gutes neues Jahr

 

Roy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir als Normalsimmer gefällt das Ding wirklich. Wenn dann noch die Flugdynamik ausserordentlich ist, finde ich das Ganze umso besser, weil nirgends ein perfekter (ausser der PIC 767 für Adlersichtige Panel- Betrachter) Flieger zu nennen ist. Der eine legt Wert auf ein perfektes FMC, (erschreckend viele andere) auf eine Top- Aussenansicht, oder auf ein gutes Navigations- Display.

Wer also mal fühlen will, was mit so einem Himmelsbus unter verschiedenen Beladungen so möglich ist, könnte dann hier zugreifen, oder?

Für mich das wichtigste: Der Sound!

Was wird hier an Eindrücklichkeit geboten? Darf ruhig etwas übertrieben sein, nicht dieses lächerlich angestrengt krächzende, unharmonische PSS A-320- Gekrächze:001

 

Gruss Walti, was dem eyn siin Uhl, ist dem anderen syn Nachtiguhl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sieht es richtig gut aus !!!

 

ich schließ mich der Meinung von Walter an:

Was nützt das schönste Außenmodel ohne ordentliche Flugdynamik , nen ordentliches panel und guten Sound :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Das Panel sieht gut aus. Gefällt mir. Jedenfalls als Simmer.

 

Als Kenner des Originals ist mein ästhetisches Auge aber schwer gestört, ab den Anordnungen und Design der verschiedenen Panelteile.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Wilko

 

Gaaanz 1:1 kann man das Panel gar nicht machen, da es einige Panel-Komponenten und Anzeigen in XP gibt die der A330 gar nicht hat und umgekehrt.

 

Aber danke im Namen JPs das es deinem Simmerauge gefällt ;)

 

Gruss Roy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...