Zum Inhalt springen

EJ in Nürnberg


Burkhard

Empfohlene Beiträge

Hallo Simmerfreunde,

 

EJ war 2 Tage auf Dienstreise mit Swiss in Nürnberg und am ersten Abend haben wir die Nürnberger Bars etwas unsicher gemacht und am zweiten Tag gab es etwas Kultur.

Besichtigung des weltberühmten Christkindlmarktes, der Kaiserburg und anderen Sehenswürdigkeiten.

Natürlich durfte auch die Verkostung der Nürnberger Bratwurst nicht fehlen!!

Wie jeder "Neuling" dieser Stadt gab es dann ein Foto vor dem berühmten "schönen Brunnen".

Leider ist die Qualität nicht digital, aber für ein MMS Bild vom Handy ist es recht gut geworden!

12-20-03_1552.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Burkhard,

 

danke für das Foto und danke für die sachkundige Führung durch Nürnbergs Kneipen und die Altstadt :)

 

Ich bin ja nächste Woche wieder da - mir haben sie offenbar den Nightstop vom 28. auf den 29.12. verlängert, sodass ich wieder sehr ähnlich Zeit haben werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...