Zum Inhalt springen

World Air Routes Swiss A340


Oliver S.

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Beim stöbern bin ich über die neuen DVDs von World Air Routes gestolpert. Und so soll im Januar eine DVD über den A340 der Swiss erscheinen. Da hier ja viel Swiss-Fans zu finden sind, dachte ich das euch das vielleicht interessiert.

 

Link: http://www.worldairroutes.com/Swiss.html

 

Greetings und frohes Fest, Oliver!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi zusammen!

3 Stunden Aviatik-Material vom Feinsten. Und dann auch noch diese Traumdestinationen!:D Als "Asienaviatik-Fan" freut man sich da natürlich.

Also ich hab mal Mailsoft ne e-mail geschrieben, ob man das Produkt auch bei denen bestellen kann. Wird vermutlich demnächst auf der Homepage zur Verfügung stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo Freunde,

 

ich sehe gerade das dieses Posting wieder von ein paar Leuten angeschaut wird!

 

Also schreib ich doch gleich meinen Senf zur DVD da rein, hab sie nämlich diese Woche bekommen und muss sagen einfach ein super!! Vor allem die Landung in Zürich ist der Hit!

 

Gruss Tino Dietsche

 

PS: Freu mich schon auf die Swiss MD-11 DVD!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silvan,

 

habe bis jetzt keine DVD´s in deutscher Sprache gesehen. Die DVD´s von Justplanes und World Air Routes finde ich im allgemeinen aber ganz verständlich.

 

Gruß Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...