Zum Inhalt springen

Flughafenhilfe


triple7300

Empfohlene Beiträge

1. Corfu (schonwieder?) He, von wo hast das aufgenommen? War doch extra auf beiden Bus-Rundfahren aber dieser Blick blieb mir verwehrt :D,

 

2. weiss ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flo-e:

 

Das müsste Hamburg Finkenwerder sein. Dabei handelt es sich aber um kein Terminal, sondern die "Abholstation" für neue Airbus Flieger.

 

@Benny MD11:

 

Wenn mich nicht ales täuscht, ist das Lanzarote.

 

Gruss Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, richtig geraten. Weiss schon, dass es kein Terminal ist. Wollte nur ein bisschen verwirren. War leider neben dem Beluga heute keine einzige Maschine dort :(

 

Gruss,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, ihr seit alle schnell im erraten.

@Marc:

War heute in Fuhlsbüttel bei -5° und wartete auf die Ghana. Nach 1.5 Stunden gab ich auf, und schlussendlich kam sie 4 Stunden zu spät... Die Airbus Führung ist immer noch auf meiner Wunschliste. Wird sich sicher bald mal was machen lassen, zudem arbeiten die Väter von zwei meiner Klassenkameradinnen in Finkenwerder für Airbus.

 

Gruss,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...