Zum Inhalt springen

Die Mafia 4 Stunden in LUX am 19.12.2003


Gast PUnmuth@VIE

Empfohlene Beiträge

Der Titel sagt eh schon alles. Hier die ersten Bilder

 

Die Luxair 37er in neuen Farben

476659.jpg 476883.jpg

 

Cargo Jumbos

476657.jpg 476660.jpg

 

Ein Jungle Jet coming out of the grass

476656.jpg

 

Und eine von 2 An-12 an diesem Nachmittag

476658.jpg

 

Lasset uns in Anbetracht der kommenden Feiertage hoffen das dies ein friedlicher Thread wird

Pedro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

Schöne Bilder von bekannten Gefilden :) Die AN-12 ist mein Favorit, so entschlossen wie sie auf die 06 zustürmt...

 

Schade, dass Du auf mein Angebot für ein Treffen nicht geantwortet hast, ich hätte gerne mal die Wiener Mafiosis (oder zumindest einen davon...) persönlich kennengelernt...

 

Gruss,

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter

 

Wie gewohnt tolle Bilder von dir! Schade warst du nur vier Stunden vor Ort. Hast du wenigstens Zeit gehabt für irgendein Bild eines Classic Jumbos? Meine Lieblinge in LUX! :)

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wie du entschlosen definierst Thomas:D

 

Ist dieser pitch der AN-12 normal?

 

Hey Peter: Das bild der Embraer ist wirklich sehr sonderbar

 

:rolleyes: :D :cool: ;)

 

En schönä

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mafioso Petro,

 

wie gewohnt tolles Bildmaterial von Dir aus LUX.Die AN12 und die B737 beim Take off sind meine Favoriten.Die Pistensteigung ist ja einfach toll :D :D

 

Ciao

Andreotti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thomas:

Sorry das ich nicht geantwortet habe, aber deine mail ist mir entgangen :003: Ich war zu der zeit auf meinem "Landistz" in Frankreich und hatte nur webzugang zu meiner mailbox :(

@Markus: siehe dieser Beitrag

 

doch jetzt weiter mit den fotos.

Embraer in neuen Farben:

477061.jpg

 

Luxair old cs:

477064.jpg477066.jpg477067.jpg

 

Ein Plastikgfrast aus Portugal

477062.jpg

 

Nocheinmal entschlossene Russenattacke:

477065.jpg477083.jpg

 

Frachtjumbos, einer davon sieht schon ziemlich gebraucht aus:

477063.jpg477081.jpg

 

und zum Abschluss (momentan) ein Prop

477082.jpg

 

Ciao tutti

Pedro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab sie vorhin schon auf a.nette begutachtet :) und muss sagen ... afoch suuupa!!

 

die luxair 37er van hinten erinnert mich irgendwie an malta ... des woan no zeiten :)

 

ciao,

bernardo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buon Giorno Don Pedro,

 

in 4 Stunden 2 AN12, das ist ein Einkommen welches ich in München in einem halben Jahr erwarte. Aber das hat sich jetzt auch geändert da Vega Air AN12 jetzt regelmäßig nach MUC kommt.

 

Hat sich aber echt rentiert, klasse Aufnahmen, wie immer von dir !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich anschliessen, alles gelungene Bilder! Auch mein Favorit ist die An-12 im Landanflug. Auch die Kommentare sind meisten amüsant.

 

Schöne Festtage,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patrick Zangerlé

Das Bild vom tollkühnen Pilot in der (mehr oder weniger) fliegenden An-12 ist das beste!!

Man herr unmuth sie hätten mir bescheid geben können so ne personnality wie Sie mal hier in LUX zu haben das bekommt man net alle Tage, ich bin ein riesiger Fan Ihrer Fotos!!!!

Übrigens die "gebrauchte" 742F ist tatsächlich schon fast ein museumsstück, Cargolux bekam die als LX-DCV, dann wurde sie EI-BTQ, dann N809FT, und dann FEDEX N639FE, und schlussendlich landete sie bei MK

 

In diesem Sinne schöne feiertage...

 

P.S. Morgen geht's zum Flughafen, es hat grad hier doll geschneit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ELLX

P.S. Morgen geht's zum Flughafen, es hat grad hier doll geschneit :)

 

Bei mir gehts auch zum Flughafen, aber leider nicht zum Fotografieren.... :rolleyes: Obwohl, vielleicht erwische ich morgen die China Eastern wieder...

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Thomas

jo jo, hat gut geschneit.. bin heute mit der LX758 aus LSZH gekommen und konnte 1st Hand miterleben wie der Monopolist hier so netter Weise die Piste säubert... (oder in diesem Falle nicht säubert)...

 

So Früh stehst du also morgen im Schnee um die "Cargo King MD11" zu erwischen - sehr gut.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Norbert,

 

den Schnee hatte ich heute schon beim Freischippen meines Autos auf unserem Parkplatz bemerkt. Danach war mir dann zu kalt, um noch irgendwo auf Nachtfotojagd zu gehen...

 

Den Meica Curry King eeeeh... Cargo King hatte ich schon Anfang Dezember erwischt, wenn auch ohne Schnee :)

 

474106.jpg

 

@ Peter: Sag Bescheid, wenn Du das nächste Mal auf Deinem Landsitz in "Fronkraisch" bist, dann können wir uns ja mal treffen. Bin ja eh immer am Flughafen ;)

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moien LUX-Freaks :D

 

Die Bilder gefallen mir sehr! Aber ich halts da mit dem Burki: MEHR JUMBOS!!! ;) Na, wie ich die Mafia kenne wird da sicher noch wacker nachgeliefert...:D

 

Aber Peter sag mal, wos is ein "Plastikgfrast"?

 

Gruess

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...