Zum Inhalt springen

[VATIL] Holiday of Holidays


blackswan

Empfohlene Beiträge

Zur Info...

 

VATIL (VATSIM ISRAEL) invites everyone to take part in the "Holiday of Holidays" event, featuring over 24 HOURS OF FULL ATC AT Ben Gurion Airport! This major event will take place on December 26, from 1400 UTC up to December 27, at 2200 UTC. During those hours of operation, VATIL will provide ATC coverage through a "Control Center", which will be manned non-stop by VATIL professional Controllers.

 

We invite all pilots - no matter where they are situated and regardless of their time-zone - to celebrate the "Holiday Of Holidays" with us here in the Israel. You may book your flight and get further information at our site : VATIL Website , clicking the red banner.

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus..

 

das Event war hammer geil, hätte nie erwartet das sie das so Abwickeln können ! Hut AB !

 

(Man sieht mich auf dem Screen, unter DIA8301 bei den Departures ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern warst du auch online, nicht ? Hab dich glaube ich im SERVINFO gesehen ;)

 

Beim Takeoff in BenGurion ist mein Flusi gecrasht :( Beim zweiten Mal hat es dann geklappt !

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...