Zum Inhalt springen

Lufthansa A340-300


Condor

Empfohlene Beiträge

Hallo

derzeit steht noch der Lufthansa A340-300 in ZRH herrum kann mir einer von euch sagen wann er in richtung Frankfurt abhebt oder um genau zu sein wann landet er wieder in Frankfurt ? Da er ja jetzt die Star Alleice Lakierung hat.

 

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Der Rückflug ist für morgen Nachmittag geplant. Vorausgesetzt, der Flieger ist in Ordnung und die HMV planmässig beendet. Wenn er in Frankfurt angekommen ist, wird sich die nächste A340 auf den Weg nach Zürich machen.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Marcel Staubli

Hallo,

 

Ist das noch der erste flieger wo die Lufthansa nach Zürich geschickt hat oder schon die zweite?

 

Gruss, Marcel

 

Hi es müßt3 meiner meinung nach schon der 2. gewesen sein aber mir iet es eh egal da ich sie eh alle in Fra bekomme auf meinem heimatflughafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wisi

@Wilko: Ihr seid verdammt schnell in Flugzeuge in den Hangar ziehen. Wollte doch den anderen A340 auch noch photographieren..tststs :cool: :D

 

Wir warten Flugzeuge und befriedigen keine Fotografen :D :D Ausserdem wollten die Leute ja auch heim gehen und Weihnachten Feiern :D

 

Frohe Festtage

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...