Zum Inhalt springen

Luftfahrtchat


VAP-BAG

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Nun, ich kann die verraten wieso niemand auf deine Frage geantwortet hat. Weil man sie zu wenig gut formuliert ist.

 

Meinst du mit Charts Flugkarten? Falls ja, davon gibt es nicht nur eine sondern es gibt ganz viele. Suchst du Flugkarten für einen bestimmten Flughafen oder suchst du Enroutecharts für den Streckenflug.....?

 

Gruss

Raffael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Raffel!

 

Eigentlich meinte ich keine ChaRts, sondern einen Chat (sowas ähnliches wie ein Forum).

 

Wo man mit anderen Luftfahrtfreunden plaudern kann ;)

 

 

 

 

 

Gruß

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max

 

Ups, der geht auf meine Kappe. Habe falsch gelesen.

Ich kenne leider keinen solchen Chat. Auf dieser Seite hier gab es mal so einen Chat, so wie es aussieht, ist der aber verschwunden.

 

Gruss

Raffael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wilko!

 

Ging mir, was google betrifft auch so.

 

Airliners.de Chat geht net, da kann man sich nicht registrieren, da sieht man das Frame + DIESER Seite.

 

 

Naja - heute auch egal ;) Ich war grad am MUC Airport (EDDM) und habe den LateNight Check In mit meinem Dad abgeschlossen :D

 

Morgen um 0605 Uhr deutscher Zeit geht's los ;)

 

 

Gruß

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...