Zum Inhalt springen

Achtung Tokyo die Gang kommt.............


Trini_Tom

Empfohlene Beiträge

Hey!

 

So irgenwie Frisch und munter poste ich jetzt ma die paar Shoot`s vom nieendenden Flug nach Tokyo mit meiner A340-300 von Swiss.

 

Vom Start geibt`s keine Bilder aber dafür vom rest ;-)

 

 

VFR185.jpg

Die Gang Separiert sich die JAL`s drehen mehr nach Rechts nach dem Start und ich mit dem rest oben durch. Zur EU schon eien beachtliche uhrzeit und zu dem zeitpunkt noch alle Wach!

VFR197.jpg

Jo nach einer weile so gut 5h Flug kreutzten die JAL`s unsern Airway über Russland oder so. Auf jeden fall machte der Alexander mit der B747 einige bumper`s:D

VFR201.jpg

Nachdem Alexander, Mike,Tis und ich ncoh sher lange gequatscht haben gings dan mal Schlafen als ich dan wider da wahr, Steckten alle wider am PC nur ich habe am längsten gepennt lol

So jetzt die Anflugsvorbereitung.

VFR205.jpg

Beim Decending für die 34L kreutzte Kevin als JAL452 hinter mir den weg.

VFR206.jpg

Der Airport gleich auf mit mir.

VFR208.jpg

Bei echt schlimmen Wetter Short Final.

VFR233.jpg

VFR239.jpg

Schlag auf Schlag und alle waren unten! WOW so viele sind wir doch? Tis hatte die Idee das man sich wie ein Halbkreis aufreihen könnte was wir dan auch machten und sihe da wider einmal ein super Idee vom Master Tis;-)

Dscf0079.jpg

Noch teile die ich auf dem Flug brauchte.

Dscf0078.jpg

Und auch noch mein Notiz zetel.

 

So Danke an Tis und den Rest der Gang! Echt hammer Erlebnis!

 

Leiber Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...