Zum Inhalt springen

[Tipp]AN 22 heute Nachmittag in DUS


CarstenB

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Air Michi hat gerade an anderer Stelle die Info gepostet, dass heute Nachmittag eine AN 22 (Nein, da fehlt keine Ziffer!) nach DUS kommen soll:

ETA ist gegen 15:00 local, drei Stunden später geht es dann wieder zurück nach Taifa (Saudi-Arabien).

 

Mehr unter http://www.dusforum.de/

 

Danke Michi!

 

Tja, dann wird das Weihnachtsessen wohl etwas schneller ausgehen müssen. Ist doch manchmal ganz praktisch, wenn man Single ist ;)

 

Nachtrag: Ich habe eben auf die Schnelle im teletext und auf den Seiten des Flughafens nur Infos zum Abflug um 18:oo gefunden, leider keine Ankunftszeit.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carsten,

 

dann wünsche ich Dir mal, daß das Wetter mitspielt - und wir wollen das Ergebnis des weihnachtlichen Fototermins natürlich hier sehen!

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von CarstenB

Ist doch manchmal ganz praktisch, wenn man Single ist ;)

 

Ganz genau!:D :D :D

 

Leider war es nix mit der heißersehnten AN 22. Es gab wohl technische probleme und so wie ich das verstanden habe, steht sie jetzt in Gomel:002: :002: :002: :002: :002:

 

Tschüß

 

Michi:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das war wohl nix! :003:

 

Das Wetter war eher supoptimal (Belende 2.8, ISO200 und dann 1/60sek Belichtung für die Bluewings). Ansonsten war der Traffic heute wg. Feiertag eher schwach.

 

Naja, beim nächsten mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Heute, also mit einem tag Verspätung war sie dar.

 

Mehr später! Nur so viel: Der Sound beim Start war beeindruckend!

 

an22.jpg

 

@Patrick:

Es war immerhin mehr los als in Hannover an einem normalen Tag :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebiert ja der Berg doch noch ne Maus:)

Etwas mager die Ausbeute nach derlei Vorgeplänkel, aber wenigstens aussagekräftig!

Sehr schön die Propeller- Dreh- Einrichtungs- Markier- Farb- Kreise, sowie die geniale Drahtantenne;)

Ob wohl die Fensterlein unten am Bug zur genauen Anfahrt der gelben Taxiway-Markierungen verwendet werden?

 

Gruss und Dank für's frieren für die community!

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carsten,

 

oh, genial - sogar mit Proptrails :D --- ich bin schon auf den Rest gespannt!

 

Wann ist sie denn gelandet - ich habe gegen 13:10 über FRA ein tiefes Brummen vernommen....

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...