Zum Inhalt springen

Mein Weihnachtsgeschenk


teedoubleyou

Empfohlene Beiträge

Hallo Tom

 

 

Wir gratuliern Euch zum Robin Jannic.

 

 

Liebes Baby

Lass dich grüssen,

jetzt bist du auf dieser Welt,

jeder denkt: Ist das was Süsses,

der dein kleines Händchen hält.

Die Mama und Papa strahlen,

bist ja auch ihr Sonnenschen,

Glück und Liebe soll euch allen

tausendfach beschieden sein.

 

 

 

Mit lieben Grüssen Maria & Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Papa Tom

 

Wow, da hab ihr Euch wahrhaftig das schönste und grösste Weihnachtsgeschenk gemacht das man sich denken kann.

 

Alles Liebe und Gute von

Joachim und Uschi

 

Kleines PS: Vergess nur nicht Ihn im Forum anzumelden:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Kinder sind nicht Deine Kinder. Sie kommen durch Dich, aber nicht von Dir. Und obwohl sie bei Dir sind, gehören sie Dir nicht. Du kannst ihnen Deine Liebe geben, aber nicht Deine Gedanken. Du kannst ihrem Körper ein Haus geben, aber nicht ihrer Seele, denn ihre Seele wohnt im Haus von morgen, das Du nicht besuchen kannst, nicht einmal in Deinen Träumen. Du kannst versuchen, ihnen gleich zu sein, aber versuche nicht, sie Dir gleich zu machen, denn das Leben geht nicht rückwärts und verweilt nicht beim Gestern. Du bist der Bogen, von dem Deine Kinder als lebende Pfeile ausgeschickt werden. Freuen soll sich der Bogenschütze, wenn er sieht, wie seine Pfeile fliegen.

 

Kahlil Gibran

 

In diesen Sinne, lieber Papa Tom, wünschen wir Dir und Lilian als Gute und viel Freude mit Eurem Sohn Robin.

 

Nicco & Jris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jööööö, Gratuliere zum Christchindli! :)

 

Ich nehme an das passende Headset und der Kindersitz für die Archer sind bereits bestellt? Ich finde es übrigens gut, dass Ihr euch für Robin entschieden habt. Das klingt viel besser als Piper oder gar HB-UGA (gesprochen wäre dass dann Habeuga) :D

 

Toi Toi Toi zum Karrierestart als Eltern!!!

 

Viele Grüsse

 

Dani Kistler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Tom

 

Herzliche Gratulation und ich kann mich Dani nur anschliessen; auch Cessna oder Grob wäre eher unpassend für den süssen Kleinen gewesen.....

 

Da kommt was auf Euch zu, viel Spass damit!!

 

Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yööööööh , sooo herzig!

Seht nur, wie unser Tömmeli sein Näsi in den Wind streckt:)

Herzlich Gratulation Tom zu diesem Prachtskerlchen!

Das war jetzt der Anfang, aber die AHV ist für uns noch lange nicht gesichert, gell Tom;)

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Robin. Das ist ja wirklich ein Wonneproppen!! Ich habe trotzdem ein wenig Mitleid mit Robin, er wird wohl nie ein Geburtstagsgeschenk erhalten als Weihnachtsmann ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Tom & Family

 

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Der Kleine sieht ja aus, als könne er kein Wässerchen trüben. Hoffe das bleibt auch in Zukunft so :D :D.

 

Grüsse

HaPe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Tom

 

Auch von meiner Seite recht herzliche Gratulation zur Geburt Deines Sohnes.

Ich wünsche der ganzen Familie nur das Beste und natürlich viel Geduld, wenn der Kleine mal nicht so will wie man sichs wünscht, gell.

 

Gruss

Cyrill

 

PS: Super Timing!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom

 

Hast du den Kassabon auf die Seite gelegt, das du umtauschen kannst. Nein Seich! Nur Spass.

 

Wünsche euch Dreien eine gute Zeit zusammen und pass auf den kleinen auf.

 

Gruss Silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom

Da habt ihr ja sehr genau geplant, so kommt man um eine 2 fache Bescherung im Jahr herum :D

Wünsche euch dreien von ganzem Herzen alles Gute.

En liebe Gruess Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

 

Ganz Aviatik-Kloten freut sich um den Nachwuchs. Werde kommenden Mittwoch im Downwind 28 einen Three-sixty über Eurem Haus zu Ehren des jungen Erdenbürgers verlangen. Herzliche Gratulation Deiner Frau und Dir!

Turi Buck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da gruliere ich auch und wünsch euch alles Gute!

 

Ich hätte auch gern am Heiligabend Geburtstag. Da hat man immer Urlaub! Allerdings kann man nur einmal feiern ...

 

Herzlichen Glückwunsch,

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Forumskollegen

 

Herzlichen Dank für all eure Glückwünsche!

 

Art, gib mir die Zeit durch. Das will Robin und ich sehen... :D

 

Gruss

Tom, der eigentlich gar keine Zeit hat im Forum zu lesen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom ich verhelfe dir mal zum ungestörten Flightforum Surfen...

 

Hier die Anleitung

 

öffne einfach 2 Browser-fenster... im einen das Flightforum und im anderen dann dies hier :

 

http://www.baby.ch/shop/catalog/default.php?cPath=26

 

Sollte deine Frau ins Zimmer kommen einfach das Flightforum wegklicken und etwas auf der 2. Page herumklicken. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

 

Edit : OOhh habe gerade auf der Robin Page ein glückliches Gesicht entdeckt :

 

robin5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom, hast Du auf der neusten VAC noch nicht gesehen, dass das Holding Pattern vom Katzensee über den Lerchenweg 10 auf dem Spitz verlegt wurde? Wird bei gutem Wetter erstmals mit dem HB CKG kommenden Mittwoch ausprobiert! Nochmals viel Spass und Freude mit dem jungen Erdenbürger.

Gruss Turi alias Art

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...