Zum Inhalt springen

Nachts an der 18 in EDDF...


eddf_pilot

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Da ich gestern bei flugzeugbilder.de ein Foto von abgestellten Lufthansa Maschinen gesehen hab, musste ich heute Nacht raus.

 

Genauer gesagt an die 18 - auf dem parallel Taxiway "Whisky" standen nämlich ein paar Lufthansa Flieger, die über die Weihnachtszeit gegroundet wurden.

 

Carsten war auch dabei, vielleicht stellt er seine Fotos später auch noch rein.

 

Hier mal meine Eindrücke - leider leidet die Qualität unter den Lichtbedingungen sehr.

 

IMG_0722.jpg

Die Schlepper-Armada ist da

IMG_0725.jpg

Übersicht

IMG_0735.jpg

Die ersten 4 Maschinen werden mit einem "Track back" über die 18 zurück an die Terminals gebracht

IMG_0755.jpg

LH A330 & A340

IMG_0765.jpg

LH A340

IMG_0775.jpg

LH A340 & B747-200 vor der Wartungshalle

IMG_0787.jpg

 

Gruss Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin,

 

 

ich hatte das gestern Abend für einen schlechten Scherz gehalten --- aber nette Bilder, da sieht man die Vögel nicht alle Tage rumstehen!

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Sind schöne Bilder geworden. Ich kann mich in die Backen beißen, dass ich das Stativ zu Hause gelassen habe. Das Experiment "Einbrein, an Geländer angelehnt, mit 30Sek Belichtungszeit kann ich als gescheitert betrachten.

 

Lediglich eins traue ich mich zu zeigen:

031226_01.jpg

 

@Andreas:

;) Wie sollen wir Deine Bemerkung verstehen? ;)

a) Wir sollen nicht nach Zürich kommen ;)

b) In der Schweiz gibt es kein Weihnachten? ;) Der JAN war z.B. gestern in DUS ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...