Zum Inhalt springen

Fliegen am 27.12.?


Micky Miranda

Empfohlene Beiträge

Ciao zäme

 

nachdem es nun definitiv ist, dass meine Familie den Samstag selbstständig verbringt, werde ich mich meinem Hobby widmen. Ist irgendjemand auf irgendeinem Airfield anzutreffen zwecks gemeinsamer Einnahme eines Kaffees oder so?

Hat irgendjemand Lust ab Beromünster mitzufliegen? (Bitte keine Fluglehrer :D :005: :D)

Muss ja nicht gleich ein Mini- FlyIn werden....

 

Gruess Jimmy

 

SMS unter +41 79 329 54 47 oder Eintrag hier im Thread, werde morgen nochmal reinschauen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hans fuchs

Kein Gletscherflugwetter

Das Stimmt

 

bleiben also noch die Flachlandplätze wie Biel, Grenchen, Schupfart, Birrfeld, Speck, etc. etc. etc

 

Gruess Jimmy, ca ab 12:30 auf Platz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jimmy Rüedi

bleiben also noch die Flachlandplätze wie Biel, Grenchen, Schupfart, Birrfeld, Speck, etc. etc. etc

Wohin ging nun der Flug?

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isch doch wurscht!

 

Er endete jedenfalls in Beromünster, das kann ich bezeugen. Somit ist das Rösschen wieder im Stall, wo es hingehört.

 

Übrigens hat jamand unser Benzin gesehen? ;)

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Markus Danhel

Wohin ging nun der Flug?

 

Ciao, Markus ;)

Ganz einfach:

Da wir so richtig schönen Seitenwind hatten, habe ich beschlossen, etwas für die in der Beiz sitzenden Piloten zu tun und habe Platzrunden und Landungen mit ständig ändernden Winden in der SuperCub geübt....

Ich denke, die Leute in der Beiz haben sich köstlich amüsiert....:002: :rolleyes: :002: :rolleyes:

 

Tanken in Triengen habe ich mich dann nicht mehr getraut...:eek:

 

Gruess Jimmy:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...