Zum Inhalt springen

AN22 und IL76 in Zürich, Bilder


Ueli Zwingli

Empfohlene Beiträge

Ich bin heute nach wenig Schlaf trotzdem früh aufgestanden, um einige Bilder der AN22 zu schiessen. Sie verliess Zürich nicht wie im Unique-Flugplan schon kurz nach 6 Uhr sondern erst nach 9 Uhr. So hatte ich noch die Gelegenheit, einige Bilder mit meiner "Billigkamera" Minolta Z1 zu schiessen.

 

Die AN22 steht im Parking West

AN220016.jpg

 

Der Eingang zum Cockpit führt diurch den Fahrwerkschacht

AN220009.jpg

 

Die Triebwerke werden gestartet und die gegenläufigen Doppelpropeller brummen angenehm laut :D

AN220021.jpg

 

Die AN22 sollte eigentlich via Echo 7 zur RWY28 rollen, doch der Pilot drehte 180° und rollte via Umweg zur RWY, Glück für mich, ich hatte mich inzwischen auf die Terasse verschoben.

AN220032.jpg

 

Sie dreht nach der RWY16....

AN220037.jpg

 

...und rollt vor der Terasse vorbei

AN220040.jpg

 

und verschwindet hinter das Terminal 1

AN220047.jpg

 

Good by nach Pisa

AN220048.jpg

 

 

Um Hilfsgüter nach Bam in Iran zu bringen, kamen auch 2 IL76 nach Zürich. Die Erste steht schon beladen bereit.

IL760064.jpg

 

und die Zweite rollt auch schon an.

IL760071.jpg

 

Die 2 Schwestern beisammen ;)

IL760079.jpg

 

Wuchtiges Flugzeug und wuchtige Alpen

IL760087.jpg

 

Das war ein kleiner Vorgeschmack des Russentreffens und nun warte ich gespannt auf Wisis Topshots :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Ueli

 

Gott sei Dank hast Du auch von der "anderen" Seite klasse Bilder gemacht. Und das Produkt ist auch trotz "billig"-Kamera (ich habe ja die gleiche) sehr ansehlich, gratulliere. Eigentlich haben wir schon einen Preis gewonnen, dass wir heute morgen so früh "sur place" waren. :p

 

Danke auch noch viel mal für Deine super Tips im Forum bezüglich Umgang mit der Digital-Kamera. Du hast mir sehr geholfen.

 

Gruss

Päde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...