Zum Inhalt springen

fs9.exe - Fehler in Anwendung


deSigner75

Empfohlene Beiträge

Hallo Zäme

 

Problem:

Seit ich meine Kiste neu aufsetzen musste, habe ich Probleme mit dem FS2004.

 

Beim ersten Start läuft der Flusi, doch sobald ich beginne, meine Flugzeuge und Scenery-Addons wieder einzubauen, bockt er beim aufstarten!!!

 

Die erste Fehlermeldung meldet, zuwenig Speicher!!! Habe auf meiner Partition noch über 25 GB frei! Dazu kommt noch, dass ich 768 DDR-Ram Speicher habe...

 

Die Zweite Fehlermeldung lautet:

Die Anweisung in "0x7c14f0ez" verweist auf Speicher "0x0000001c". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

 

Wer kann mir helfen?!?

 

Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

 

 

Lass mal ein RAM-Testprogramm über deinen Arbeitspeicher drüberlaufen, oder nimm nacheinander eins von beiden (oder dreien) raus und teste es dann. Das schaut mir verdächtig nach RAM-Hardware aus.

 

 

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...