Zum Inhalt springen

WEF in Davos


musiker

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Bald ist es wieder soweit und es findet das World Economic Forum in Davos statt. Dies ist für uns Aviatik Fans einen interessanten Anlass. Denn es kommen immer wieder interessante Flugzeuge nach Zürich. Nun möchte ich fragen ob schon jemand etwas weiss, wer, wann, wo mit welchem Flugzeug ankommt. Falls ihr irgendwelche Daten habt, währe ich dankbar über die Infos. So können wir uns dann auch noch treffen!!! Denn zur dieser Zeit werde ich ganz bestimmt oft auf dem Flughafen Zürich sein!!!

 

Schöne Grüsse Lukas Schellenberg alias Musiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier einige Info-Links zum Weltwirtschafts-Gipfel in Davos (das waren noch Zeiten, als ich vor knapp 25 Jahren nich mit meinen Eltern während des WEF's am Kongresszentrum vorbei spaziert bin, noch ganz ohne Security-Overkill, Randale und Demos !!!)

 

 

Ach ja, für die Fliegerfans könnte es rund ums WEF auch weniger einfach werden in Kloten als sonst...

 

Reto

 

P.S.: Trotz Meinungsfreiheit habe ich hier die 'gegnerischen' Links nicht gepostet....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das WEF findet vom 20. - 25. Januar 04 statt.

 

Lieber Reto wie darf ich dies verstehen? Denkst Du das mann dann gar nicht mehr zum Helligrill / auf die Besucher Terrasse kommt?

 

Grüsse Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von musiker

Denkst Du das mann dann gar nicht mehr zum Helligrill / auf die Besucher Terrasse kommt?

 

Grüsse Lukas

 

Nein, so arg dürfte es doch nicht werden (es gab zwar meines Wissens schon einmal eine temporäre Sperrung der Terasse). Aber es kann durchaus sein, dass mehr Kontrollen durchgeführt werden und Patrouillien unterwegs sein werden. Ausserdem werden immer wieder die schönsten Plätzchen gefunden, die kaum von Aussen eingesehen werden können. . . .

 

Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Reto

 

Dann bin ich ja beruigt.

 

Herzlichen Dank.

 

Wenn jemand etwas zu hören bekommt, ich bin für jeden heissen Tipp zu haben!!

 

Herzlichen Dank für Eure Tipps!

 

Schöne Grüsse Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Belvie

 

Ich habe niemals gesagt, das ich mich ab dem WEF freue! Ich habe einzig und alleine Freude, das man dann mal spezielle Flugzeuge auf dem Flughafen Kloten sieht und auch am Funk mal hört! Das Du ins Militär musst tut mir leid. Ich unterstütze eigentlich diesen Anlass nicht. Aber was können wir schon dagegen tun (wir kleinen)?

 

Schöne Grüsse Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...