Zum Inhalt springen

AFCAD Hurghada


Patrick C.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

nach Anwendung einiger Tricks, habe ich die Hurghada Scenery von Lago nun unter dem FS2002 einwandfrei zum laufen gebracht. Nun wollte ich fragen, ob jemand ein FS2002 Afcad für diese Scenery erstellen würde, da ich leider nicht weiss wie das geht.

Oder gibt es dafür ein spezielles Programm(Freeware) um AFCADs selber zu erstellen?

 

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

 

ich habe einiges modifiziert, damit ich die Scenery zum laufen gebracht habe, zumal mir auf der Bahn 34 ständig ein Heding von 66° angezeigt wurde und ich kein AI-Traffic mehr hatte(weltweit). Konnte nun alles beheben, aber dafür muss ich zu Hause vor dem PC sein. Werde dir aber heute Abend ein ausführliches Mail schreiben wie du vorgehen musst, bin z.Z. leider im Büro.

 

Bitte sende mir das AFCAD auf: flight2000@t-online.ch

 

Gruss und Danke

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

 

sorry dass ich mich erst jetzt melde! Also zuerst herzlichen Dank für das AFCAD das funktioniert bestens.

 

Nun zur Scenery, du hast recht, das VOR und das ILS funktionieren nicht, das ist mir nicht aufgefallen weil ich nur Flugzeuge mit FMC fliege, d.h. 767/757/737/A32S/A330 und wenn ich dort von Norden her anfliege Programmiere ich HGD44,HGD55,HGD20,HDG21 und HEGN34, dann siehst du auf dem NAV-Display die genaue Anflugroute und die DME zum nächsten Wegpunkt sieht man dann auch dort. Dass ich in HEGN das ILS brauche denke ich auch nicht:-))) Deshalb kann ich auf das verzichten.. Ansonsten habe ich einfach die bgl. datein gelöscht, welche die Küste darstellten, da gab es mit dem FS2002 überschneidungen... Nun hat sich alles bestens integriert und die Hotels grenzen schön ans Meer, zudem habe ich die Traffic.bgl und das AF2....bgl gelöscht.

Danach habe ich aus dem FS2002 Hauptverzeichnis die magdec.bgl genommen und sie in der Scnerybibliothek mit Priorität höher als HEGN angemeldet(vorher hatte ich auf der RW34 immer ein TRK von 66°) funktioniert nun ebenfalls besten...

 

Das nächste Problem war der AI-Traffic, ich hatte weltweit keinen Traffic mehr nach der Installation der Scenery!

Dann habe ich ebenfalls für den ganzen AI-Verkehr einen eigenen Sceneryeintrag gemacht mit Priorität höher als HEGN...

 

Nach diesen Schritten funktioniert nun alles wunderbar (bis auf VOR und ILS ;-) ) und vielleicht sonst kleine Details die ich nicht bemerkt habe,, anyway, mir ist es sowieso nur wichtig dass der Airport korrekt dargestellt wird und das ist bei mir nun der Fall.

 

Gruss Patrick

 

p.s. solltest du noch weitere Fragen haben, frage ungeniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...