PeterH Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Ich nehme bevorzugt den AAM, weil man damit auch all die Tabellen (z.B. Auftrieb gegen Anstellwinkel 404, Propeller-Pitch 511 und 512, usw) sehr komfortabel editieren kann. Für Änderungen einzelner Koeffizienten nehme ich aber auch aired, dafür geht der genauso gut. Die aircraft-cfg "bearbeite" ich meist mit einem einfachen Texteditor, sonst mit dem FSEdit aus dem FS2002 Pro (man muss nur die Basis-Directory ändern, er läuft auch für den 2004) Viele Grüsse Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Ok :D die cfg is schon klar, habe sie mir gerade angeschaut... die chancen, dass SAM die PSSA330 damit verbessern kann ist gross ;) Aber wo ist AAM und Aired? Auf einer der vier CD's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterH Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 aired und AAM sind Freeware, hier: AAM: http://www.aircraftmanager.com/index.php Aircraft Airfile Manager, im Download-Bereich. aired: http://members.dsl-only.net/~eagle/#statement Für aired sollte man sich da auch die aktuelle .ini-File herunterladen (die im download hat ein kleines Problem, steht auf der Seite). Viele Grüsse Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Suuper, danke Peter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Mit Bob Scott's letztem build habe ich gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht könnt ihr sie zumindest zu Vergleichszwecken verwenden... http://home.comcast.net/~gulfstream-v/index.html Wie mir Paulo Soares (F/O A330 bei TAM) am Samstag berichtet hat, entsprechen sie seines Erachtens weitgehend seinen realen Erfahrungen. Mir persönlich scheint die Steigrate bei MTOW subjektiv noch immer etwas hoch bei der 330-200. Bei der A340-300 dagegen finde ich keine offensichtlichen Mängel. Grüsse, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.