Zum Inhalt springen

Airbus 321 Panel


Lucien.S

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

Ich habe mir gestern das Airbus Panel gedownloadet, aber wenn ich den Airbus mit dem Panel im Fs starte kommen immer Fehlermeldungen doch ich kann weiter fliegen.

Doch es fehlen alle Gauges :001:

Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe, die Gauges, Effects und Sounds ind die entsprechenden Ordner getan.

Falls jemand weiss was ich Falsch gemacht habe würde ich mich freuen wenn ihr mir antworten würdet.

Lucien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lucien,

 

hallo erstmal hier bei uns!

Welches Panel hast du dir gesogen und welchen FS benutzt du?

Wenn du dir das PSS Panel gesogen hast dann funzt der eigentlich im FS2002 ausgezeichnet!

Wenn du ihn aber im FS9x benutzt dann gibt es noch einige Fehler, die derzeit am bearbeiten durch die Designer sind.

Ein ursprünglicher Patch von PSS brachte nicht den gewünschten Erfolg, so muss noch etwas nachgearbeitet werden.

 

Wenn du ein normales Panel gedownloadet hast, dann überprüfe ob du wirklich alle Gauges etc. auch in die richtigen Verzeichnisse gepackt hast und diese dort keinen Extraordner extraiert haben!

Zur Not nochmal rüberbügeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Wenn du ein Panel der Swiss VA hast und Probleme damit hast, dann frag doch im Forum der Swiss VA nach. Die haben da auch eine Support-Ecke und sollten zu den Produkten die sie zum download anbieten auch Support geben können.

 

Meine bescheidene Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ivo, Du hast mir aus dem Munde gesprochen.

 

Kleiner Tip am Rande, kontrolliere doch bitte mal, ob du in deiner fs9.cfg den eintrag

 

[OLDMODULES]

FSSound.dll=1

 

drin hast. Wenn Die Fehlermeldung wegen des Files A320.gau kommt, löshe es einfach aus dem gauges Ordner. Es wird nicht unbedingt verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...