Zum Inhalt springen

Job-Informationsanlass der SAirGroup


Markus Burkhard

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Hallo zusammen

 

Da hier viele Leute im Forum sind, die gerne mal Pilot werden möchten oder einfach irgendwo in der Airline-Branche arbeiten möchten, mach ich euch auf einen Anlass aufmerksam:

Am nächsten Samstag und Sonntag jeweils 8.00 bis 16.00 Uhr, informieren Mitarbeiter verschiedener Firmen der SAirGroup über diverse Berufe, unter anderem sind dort auch Verkehrspiloten an einem Stand anwesend. Das ganze findet in der Halle im Terminal B statt, und zwar in der Halle wo all die Läden sind.

Ich selber werde am Samstag Nachmittag dort sein, und über die Wirtschaftsinformatiklehre der Atraxis Auskunft geben... smile.gif

 

Ich bin sicher die Piloten werden all eure Fragen bezüglich der Ausbildung beantworten können rolleyes.gif

 

Gruss Markus

 

P.S.: Das soll jetzt keine Werbung sein, ich dachte nur ich sag mal was da sich offenbar einige für den Pilotenberuf interessieren...

 

------------------

www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...