Zum Inhalt springen

Happy Birthday Fredy Däppen


markus

Empfohlene Beiträge

Happy Birthday Fredy

 

http://www.flightforum.ch/newforum/member.php?s=&action=getinfo&userid=617

 

Der erste der in diesem Jahr Geburtstag hat.

Ich wünsche Dir alles Gute und das du uns weiterhin mit aktuellen Erklärungen aus dem Tower Zürich erhalten bleibst. Wird langsam einmal Zeit dass wir zusammen ein Bierchen trinken gehen...

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guete Morge

 

habe ihm bereits per Mail gratuliert, da ich nicht sicher war, ob unser lieber Fredy hier hin und wieder noch mitliest.

 

Gerne wiederhole ich hier : alles Gute und die beste Gesundheit zu deinem neuen Lebensjahr!

 

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freddy

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

 

Das gibt ja einen strengen Jahresanfang. Sylvester und dann gleich natlos weiter in den Geburri. :)

 

Gruess

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme

 

herzlichen Dank für die netten Geburtstags- und Neujahrswünsche. Ich habe den Jahreswechsel im Tower des Flughafens Zürich verbracht (natürlich die obligate Lichtshow mit der Pistenbefeuerung um 2355 Uhr gemacht) und habe mit meinen Kollegen auf das Neue Jahr und auf meinen Geburtstag angestossen (natürlich mit alkoholfreiem ...).

 

Auch jetzt bin ich wieder bei der Arbeit, diesmal im Anflugradar und wir sind gespannt auf die angesagte Wetterfront, die Schnee bringen soll. Skiurlaub kommt ja für mich auch in einer Woche.

 

Nun wünsche ich Euch allen auch ein gutes Jahr und "only happy landings"!

 

Lieben Gruss

 

Fredy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fredy

 

Auch von mir alles gute zu Deinem Geburtstag. Grad zsammen mit dem neuen Jahr :)

Ich freue mich auf viele weitere interessante Beiträge von Dir hier im Forum.

 

Gruss: Hugo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fredy Däppen

...(natürlich die obligate Lichtshow mit der Pistenbefeuerung um 2355 Uhr gemacht)...

 

Ou Fredy

 

Hättest du nur was gesagt. Das wäre ich mir anschauen gekommen. Meine Frau hat geschlafen und es war wohl der langweiligste Jahreswechsel den ich je erlebt habe. :D

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppala,

 

Freddy - alles Gute zum Geburtstag! Jetzt bin ich so oft in LSZH geflogen und ich hab nie rausgekriegt wer Du am Funk bist :) Und die Lightshow hab auch vergessen, Mist! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...