Zum Inhalt springen

Wo ist ProjectAI


Jürg Bertschinger

Empfohlene Beiträge

Jürg Bertschinger

Hallöchen,

 

ähemm....

 

Hab ich da was verpasst, oder so:confused:

 

Ich krieg die Seite von Project AI nicht mehr auf meinen Schirm.

Haben die eine andere Adresse oder so????

 

Könnte mir jemand einen Link geben bitte?

 

Danke und ein gutes neues Jahr

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Hallo zusammen,

 

danke für den Link. Ist irgendwie komisch, ich hatte Project AI in meiner Favoritenliste abgespeichert und konnte von da aus die Seite nicht mehr öffnen :001:

 

Doch jetzt ist wieder alles in Butter ;)

 

Danke für die Hilfe

 

Gruss

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein, Markus

 

Jürg hatt schon recht. Die Seite war mal an einem anderen Ort. Auch ich musste den Link in der Favoritenliste mal ändern. Allerdings ist das schon etwa 2 oder 3 Monate her! ;)

 

Schon soo lange nicht mehr dahin geklickt, Jürg? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Jau Mike,

 

war in der Tat schon lange nicht mehr bei Pai.

 

Allerdings hab ich Momentan ganz andere Propleme, denn ich habe überhaupt kein Traffic mehr im FS2002 seit ich das neue Specialpackage von Pai installiert habe (ohne Garantie, dass das daher kommt), und das obwohl ich mittlerweile schon (fast) alles versucht habe :004:

 

Na Ja, den Computer in den Schnee schmeissen hab ich noch nicht versucht :D

 

Auch das Neuinstallieren der Traffic.bgl hat nichts gebracht.

 

Ich fühl mich sooooooooo einsam :002:

 

Gruss

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huuuh, Jürg, ich weiss gar nicht ob die aktuellen Packedges überhaupt noch mit dem FS2002 kompatibel sind!?

 

Vielleicht liegt es ja daran? Dann hättest Du nämlich noch eine Möglichkeit (nebst dem "Computer-in-den-Schnee-werfen" :D ). Installiere den FS2004...;)

 

Aber vielleicht liege ich ja falsch und die aktuellen Packedges sind ja doch mit dem 2002 kompatibel. Ich weiss es leider nicht. Sorry. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Hallo Jimmy,

 

bin ich schon, bin ich schon :D (LX3223 lässt grüssen)

 

Trotzdem, es gibt halt einfach Phasen wo online nicht soviel läuft, bezw.:

Ich hab auch noch nebenbei eine kleine Familie und da kann ich oftmals nicht dann fliegen, wenn alle Anderen im Netz sind (so zw. 19:00h und 23:00h in Europa) :(

 

Da brauchts dann halt eben den FS-eigenen, hausgemachten Traffic.

 

@Mike

Aber klar doch, alle Pakete von PAI sind auch noch FS2002-kompatibel. Sooo alt ist der FS2002 nu auch wieder nicht und bei mir läuft der um etliches besser als der FS2004 bei den allermeisten anderen, aber das ist ein anderer Tread in einer anderen Abteilung ;)

 

Gruss

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...