Zum Inhalt springen

...


flowmotion

Empfohlene Beiträge

Hi Iris,

erstmal wünsch ich dir ein gesundes neues Jahr... Und nun zu den Checklisten: die sind echt top!

Genau sowas hat mir nämlich noch für meine PMDG 737NG gefehlt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Iris

 

Danke für die Checklist. Klasse, sowas in der kompakten Form hat mir zu der PMDG Boeing gefehlt.

 

Wünsche auch noch alles Gute für das neue Jahr!

 

Gruss: Hugo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Hmm, bei mir funkts auch nicht :(

Etwas mit dem Link solle anscheinend nicht stimmen... :confused:

 

Fals jemand eine Massenversendung der Checkliste macht, bitte mich in die Versand-Kartei nehmen, danke :D

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Checkliste die ich gesucht habe, von welcher auch das hochgeladene Bild stammt, habe ich gefunden.

 

Falls Interesse besteht könnt ihr mir eine PN mit eurer E-Mail Adresse schicken. Ich werde die Checkliste dann sobald als möglich zuschicken.

 

Mfg Räffu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...