Zum Inhalt springen

Freeware Bildbearbeitung???


Kai Friess

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich mein Adobe Photoshop verlegt habe und ich nicht noch eins kaufen will habe ich mal eine Frage.Gibt es da als Freeware

irgendwas gutes womit man auch Text in das Bild einfügen kann und evtl.auch den Text verschieden anordnen kann ähnlich wie bei Adobe Photoshop?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme!

 

Ebenfalls ein relativ gutes Progrämmli ist "Pixia". Freeware, nicht all zu gross. Verfügt über einige Formatbearbeitungs-Möglichkeiten, einige Effekte und Standartbearbeitung.

 

Ist sicher einen Blick wert. Wenn ich meine Bilder bearbeite benutze ich jeweils mehrere Programme, eines ergänzt stets das andere.

Aber wie bereits erwähnt; Paint Shop Pro 8 ist einer der Spitzenreiter.

 

Viel Spass!

 

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze meistens CorelDraw Photo Paint..mit diesem PRogramm bin ich aufgewachsen und wie der Name schon sagt ist es grade für Screenshots und Fotos sehr gut geeignet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...