Zum Inhalt springen

Swiss FIR heute Abend gut besetzt!


FalconJockey

Empfohlene Beiträge

Liebe Piloten,

 

heute Abend wird die Swiss FIR Züri und Gämf besetzen, ihr seid alle herzlich eingeladen, eure Flüge hier durchzuführen. Swiss Radar (LSZH_V_CTR) wird auch Flüge ab Lugano, Sion, Bern und Samedan bedienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Ich werde mich wohl in die Bobby schwingen und um Punkt 21 Uhr, wenn Gatwick die Tore öffnet, losdüsen...werde also hoffentlich 22:30 bei euch sein, wenn nicht, bitte ich, noch kurz zu bleiben :D

 

Und um mir das Warten zu vertreiben noch schnell um 20 Uhr von Zürich nach Lugano...:D

 

Danke!

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

swissglobaltraveller

Guten Abend zäme,

 

Nach einigen Stunden installieren, Manual lesen, deinstallieren, wieder Manual lesen, fluchen und ähnlichem war ich heute Abend doch noch parat meinen ersten Online-Flug zu unternehmen.

 

Kurz und gut: Es ist gelungen und es hat auch tip-top geklappt, trotz a bisserl Nervosität :cool:

 

Danke an Andreas als Controller und "Hinweis-Geber" :)

 

Grüsse,

Ivan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Auch ich kam heute in den Genuss meinen ersten Onlineflug bei Vatsim durchzuführen. Tatkräftig geholfen hat mir Roman (Roemer), wir flogen als SWR185 (Roman) und EDW1001 (ich) von Zürich nach Frankfurt. Ich habe leider noch kein Headset, daher musste ich schreiben. Zu Beginn empfing ich die Anweisungen noch per Lautsprecher, aber später wurde es zu undeutlich! Spätestens bei Andreas (ich glaube er war's) war ich sehr froh, dass er mir geschrieben hat! ;) Die Deutschen haben das dann auch fortgesetzt.

Morgen wird's bei mir dann von Oslo nach Basel gehen, worauf ich mich schon riesig freue! :)

 

Gruss Tobi

 

P.S. Danke für's ATC von den Controllern und für die Hilfe von Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, da fliegt man mal wieder Wien - Frankfurt - Zürich und trifft gleich zwei Leute die nachher im Forum von ihrem ersten Onlineflug berichten :D

 

Ich war die DLH425 ;)

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier mal schnell die Statistik für gestern Abend!

 

Inbound flights (others to LS) 35

Outbound flights (LS to others) 33

Local flights (LS to LS) 17

=========================

Total flights 85

 

 

Und noch drei Bildchen:

 

Genf war besetzt und folglich auch gut besucht!

geneva.jpg

 

Die ganze Schweiz war eigentlich gestern Abend immer aktiv, hat Spass gemacht

swissradar.jpg

 

swissradar2.jpg

 

 

Also, vielen Dank an alle teilnehmenden Piloten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...