Zum Inhalt springen

[Video] - Bluebelly's New Job


Tis

Empfohlene Beiträge

newjob_titel8.jpg

 

Hallo zäme,

 

lang ists her dass ich mein letztes Video veröffentlicht habe. Nun ist es endlich wieder soweit. Und anders als von mir bisher gewohnt eins mit ein Bisschen "fetzigerer" Musik.

Es bezeichnet den neuen Job den unsere Bluebelly-MD11 (HB-IWB) nun bei VARIG gefunden hat.

Es war nicht gerade einfach zu drehen, mit neuen Videoprogrammen, Framefressenden Umständen und nicht zuletzt der Musik, die nicht viel anderes als Luft-Action zulässt. Es hat einige Überlegungen gebraucht....ich hoffe ich habe es gut hingekriegt!

 

Länge: 3:20

Grösse: ~8MB

Format: Zip --> wmv

Gezeigt: MD11 der Swiss und Varig in verschiedenen Situationen in Action, vornehmlich in Brasilien zu rassig-sommerlicher Musik :)

Downloadlink: http://free.pages.at/zapgroup/md11vid/newjob.ZIP

 

 

Dann wünsch ich viel Vergnügen und bin gespannt auf euer Feedback!!

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sali tis

 

Toll gemachtes Video, vorallem die Climbouts nach dem Takeoff sehen lustig aus ;)

 

Die Rio Scenery ist sowieso der Hammer... Am Ende hast du ja noch eine ganz schön harte Landung hingelegt :D

 

Weiter so

 

mfg tobi

 

p.s. Fliegst du auch mit Group Flight Number 4 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Tis!

Was für ein Meisterwerk!!!!!!

Die Musik passt super mit den Bildern überein, die Qualität ist der Hammer und die verschiedenen Szenen atemberaubend! icon14.gif

Gratulation, du kannst stolz auf dich sein! ;)

Der Bluebelly wünsche ich viel Glück in Brasilien, hoffentlich vergisst sie uns nicht! :D...:confused:...:002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nur zum Video gratulieren, wiedereinmal ein Spitzenwerk was du abgelegt hast ;)

 

Vorallem der Sinkflug vorbei an der Skyline Rios sieht genial aus :)

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tis,

 

geniales Video ! Toll gemacht, Musik und Bewegung exakt aufeinander abgestimmt, respekt mein Lieber sag ich !

 

So, is scho spät und ich bin müde bis zum Anschlag,

 

Gute Nacht,

 

MfG Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tis

 

Was soll man da überhaupt noch dazu sagen?? Es ist schlicht genial. Ich probier sowas nun schon gar nicht mehr. Das überlasse ich lieber Dir, dann kommt wenigstens was gescheites raus....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt geniales Video!

 

Könntest nicht einmal was über Russenflugzeuge machen? :D Mit der Musik "Moskau" als Hintergrund, oder so :D

 

 

Aber ansonsten super Video!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zäme!

 

Es freut mich, dass das Video so Anklang gefunden hatte, da ich die Dreharbeiten aus mangelndem Glauben an Erfolg schon zwei Mal aufgegeben und etliche Male unterbrochen habe :D

Nun freuts mich natürlich umso mehr!!

 

@Beni

 

Danke. Ja, das nächste kommt, sobald Zeit vorhanden ist!

 

@Tobi

 

Hehe, danke. Ja, das Fliegen war ein Bisschen ungestüm :) Aber ich wurde von der Musik angesteckt :D . Die Rio Scenery ist super, ausser dass sie schon ohne Aufnahmesoftware Frames frisst :) Ich hoffe ich kann sie auch sonst mal brauchen, nicht nur fürs Video, sonst hat sich der Kauf nicht wirklich gelohnt...

Und ja, ich fliege natürlich auch mit, war nur zwischenzeitlich in den Ferien...:D

 

@Stefan

 

Merci!

 

@Räffu

 

Merci, viele Dank! Freut mich dass dir die Videos gefallen!

 

@Kevin

 

Freut mich, dass es die prüfenden Blicke eines MD11-Fan's bestanden hat und es dir gefällt! Ja, mir fällt der Abschied auch nicht leicht...!

 

@Joseph

 

Danke.

 

@Michi

 

Guten Morgen! Freut mich dass es dir gefällt, ich hoffe das tut's auch wenn du nicht müde bist?

 

@stelth_duke

 

Danke :D

 

@Roli

 

Merci! Naja, bei dieser Konkurrenz muss ich mich wohl auch besonders bemühen! Das nächste kommt, sobald ich Zeit hab

 

@Paul

 

Danke, ich hoffe das nächste wird deinem Wunsch gerecht!

 

@Mike

 

Danke! Aber ruhig mal probieren! Das kommt schon gut raus, vorallem wenn man deine Screenshot-Erfolge ansieht!

 

@Beat

 

Merci :D

 

@VAP_Bag

 

Danke. Ja, das wäre eine Überlegung wert...werde mir von dir benanntes Stück mal anhören...hab da grad eine Idee :D

 

 

Also, vielen herzlichen Dank! Freut mich, dass ich auf dem richtigen Weg bin!

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tis_Meyer

@Mike

 

Danke! Aber ruhig mal probieren! Das kommt schon gut raus.......

 

Mag sein Tis (wobei ich mir da nicht wirklich sicher wäre...:rolleyes: ), aber bei mir hat das natürlich auch noch ein wenig mit der verfügbaren Zeit zu tun.

 

Ich bin schon froh, wenn ich mir DEINE Werke "reinziehen" kann...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

wurden ja schon alle Lobeshymnen ausgeschüttet!;)

Auch von mir noch mal: Super Video mit klasse Szenen, weiter so!

 

Freu mich schon auf das nächste:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Tis,

 

dein Video ist so gut, dass ich es gleich auf meinen Pocket- PC gedengelt habe. (Wusste gar nicht, dass ich das kann:)

Somit kann ich allen, die es interessiert, gleich das Kino aus dem Sack zaubern.

Eine meinern noch freie SD- Card hat 256 Mb freien Speicher, weisst Du, was das heisst, lieber Tis?

 

Gruss und weiter so, Tis!

 

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme,

 

ein erneutes Danke fürs tolle Feedback! Ich warte nur noch auf die nächste Ansammlung von freien Minuten um ein nächstes, diesen schönen Reaktionen gerechtes Video zu drehen....aber zuerst euch nochmals vielen Dank!

 

Walti.

 

Vielen Dank! Es freut mich, dass meinem Video diese Ehre zuteil wurde. Wenn ich den versteckten Wink richtig verstanden habe, wäre es wohl selbst für mich zu schwer, ihm zu folgen.

Aber mit den Ergebnissen des Forums des ganzen folgenden Jahres solltest du am Ende voraussichtlich im Stande sein, (mit einer zu füllenden Karte weniger in der Tasche,) ein Luftfahrt-Kino das seinesgleichen sucht, ausgestattet mit rund anderthalb Stunden Film von hohem Esprit und genialer Verarbeitung, zu eröffnen :D

 

Herzliche Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tis,

 

Oder besser der Meister der Flightsim-Movies!!! Einfach genial, wie schon alle andern Filme die du gemacht hast! Jedes mal eine Pervekte Verschmelzung von Bild und Ton!!! Und dein Auftritt im letzten Flightxpress, nicht schlecht!!!! Mach weiter so!!!!

 

Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Film!!!

 

 

Gruss aus dem Rheintal, Tino Dietsche

 

 

PS: Wenn das so weiter geht kannst du schon bald die Tis Meyer Flighsim-Movie DVD rausgeben!! :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tis,

 

es gibt gar nicht so viele Worte,um meine Begeisterung auszudrücken.

 

EINFACH GAIL,wenn ich diesen Ausdruck benutzen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Tis.

 

Hab eben dein Video gesehn. echt cool mal zu sehen was unsere MD11 so machen. wir sind uns eher bilder aus der Wüste gewohnt. mach weiter so. ich freue mich bereits auf dein nächstes videoprojekt.

 

gruss marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEy

 

PS: Wenn das so weiter geht kannst du schon bald die Tis Meyer Flighsim-Movie DVD rausgeben!!

 

Und kurtze zeit darauf vollgt dan das "Best of DVD"

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Merci vielmal! Echt great!

 

@Tino

 

Jaja, ich bin eh schon dran, Movies für den eigenen Fernseher mit DVD (der auch VCD's lesen kann) auf CD zu brennen. Sollte ja eigentlich gut gehen, wenn man bedenkt dass ein Fernseher nur eine Auflösung von rund 300 Pixel Breite hat (stimmt das...?) Danke auf jeden Fall

 

Danke, @Urs

 

@Migel

 

Jaja, besser als in der Wüste rumzustehen ist das allemal. Und gutes Filmmaterial hätte das auch nicht abgegeben!

Merci

 

@Markus

 

Betreffend dem "Auftritt" im FXP.

Heft 12/03, S.54/55

Nach meinem 747-Video ist Urs Wildermuth auf mich zugekommen, um mit meiner Hilfe (ich bin dann mal zu ihm gegangen) einen Artikel über das Videomachen im Flusi zu schreiben. Das haben wir (er) dann auch getan. Der Artikel ist also nicht direkt über meine Videos, obwohl auch mein Name und mein 747-Video darin vorkommen :D

Trotzdem bin ich super stolz :)

 

@Thomas

 

Ja, mit 80 jahren dann. Hui das gibt ne Sammlung. Dann braucht es jedoch keine DVD's mehr, da jeder, der etwas will, sich das nur herdenken muss. Per Giga-Stream fliesst es dann einerseits ins Gehirn und andererseits auf die Wohnungs-Festplatte auf die zugleich Fernseher, Computer, Notebooks und natürlich auch alle Küchengeräte zugreifen. Das Geld wird dann automatisch vom Konto abgezogen. Ich freu mich jedenfalls, wenn ich in 64 Jahren die Bluebelly MD11 auf dem Backofendeckel bestaunen kann, kurz bevor ich mich zum Letztflug des Alpenrose-Air (Swiss gibts nicht mehr) A380 beame. :D

 

Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...