Zum Inhalt springen

Grenchen 2.1.2004 (Die Bilder)


Nicco

Empfohlene Beiträge

Berchtoldstag, 2.1.2004, Grenchen LSZG

 

Kleiner ILS-Treff in Grenchen mit plauschigem Einsatz von zwei Helikoptern ... Heinz, Urs, Joachim und meinereiner in Aktion!

 

20040102-00.jpg

 

20040102-01.jpg

 

20040102-02.jpg

 

20040102-03.jpg

 

War ein toller (und für mich überraschender) Nachmittag. Vielen herzlichen Dank Joachim!

 

Gruss

ilsnicco.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nur so gehts, Nicco, Adhoc und spontan:)

 

Nun ja, der Heinz ist z.Z. "Hochschwanger". Ihr wisst schon wie das gemeint ist.:D

 

Nicco, bist Du der nächste? Auf jedenfall merkt man den fliegerischen Hintergrund von Dir schon. Fürs erste Mal war es schon sehr ansprechend. Und das trotz Bise. Wahrhaftig und in der Tat!

 

Ein Vorteil hat das nicht gerade schöne Flugwetter, man hat den ganzen Platz für sich und kann fliegen wie die "Wildsau"

 

Mal sehen wie es morgen mit dem Wetter aussieht ... oder übermorgen ...

 

Gruss

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guete Morge

 

habe gar nicht mitbekommen, dass doch noch Fotos entstanden sind. Dies war ein sensationeller Nachmittag unter Freunden mit demselben Virus. Ich glaub, mich trifft ein Heli.

 

Dies soll nicht das letzte Mal gewesen sein! Dominik, merci für euren Besuch und die Bilder.

 

 

Gruss

Heinz, sass im Schlaf noch im R22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...