Zum Inhalt springen

Kein landender verkehr


Steli

Empfohlene Beiträge

Salü Stefan

Original geschrieben von Steli

weiss niemand was ?

 

Doch, vermutlich schon, nur hat derjenige dieses Thema noch nicht gelesen... gib den Jungs doch noch etwas Zeit, ja? :)

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die Anfänger dort haben länger gebraucht als ich, bis sie die Ursache des mangelnden landenden Verkehrs rausgefunden haben! :rolleyes:

 

naja, wie dem auch sei, man kann auch manuell die Speeds in der Aircraft_xxx.txt (durch dekompilieren der Traffic_xxx.bgl) auf 200kts oder weniger setzen, nur aufpassen, dass bei ATRs und so die Geschwindigkeit schon kleiner ist, deswegen würde ich genau den Wert zum Beispiel nicht verändern...

 

cya, coppy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wie dem auch sei, man kann auch manuell die Speeds in der Aircraft_xxx.txt (durch dekompilieren der Traffic_xxx.bgl) auf 200kts oder weniger setzen

 

Sicherlich hast Du mit Deiner Aussage Recht aber da der FS2004 nun unzählige Traffic.bgl-Dateien zulässt, möchte ich dies nicht unbedingt manuell machen. ;)

 

Gruß

 

Mutas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mutas

Sicherlich hast Du mit Deiner Aussage Recht aber da der FS2004 nun unzählige Traffic.bgl-Dateien zulässt, möchte ich dies nicht unbedingt manuell machen. ;)

 

Gruß

 

Mutas

 

hehe, auch du hast recht, aber ich bin von mir ausgegangen, ich hab alle PAI-Flugpläne in einer Datei und dann noch den GA-Traffic in ner anderen, bei mir hats net so lang gedauert...

 

aber das Tool ist natürlich bequemer...

 

cya, coppy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...