Zum Inhalt springen

Wer übernachtet alles nach der GV beim Hans?


joh-k

Empfohlene Beiträge

Hallo ILS-ler.

 

Auf der Teilnehmerliste der GV haben im November einige von Euch erwähnt dass sie anlässlich der GV in Hergiswil übernachten werden, aber die "Reservationsbestätigungen" sind dann irgendwie bald im Sand verlaufen.

 

Wäre doch noch interessant zu wissen, wer alles zusammen vom 31. Januar auf den 1. Februar 2004 im Pilatushotel übernachtet...?!

 

Ich bleibe!   :D:D:D

 

Freue mich sehr,

liebe Grüsse

 

Johannes

 

PS: Sollte jemand ab Grossraum Bülach/Zürich an einer Mitfahrgelegenheit (fahren, nicht fliegen :005: ) interessiert sein, hätte ich noch freie Kapazitäten! Hinfahrt: 31. Vormittags / Rückfahrt: Am 01., zeitlich flexibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johannes

 

Auch ich darf mit gutem Gewissen ein paar Gläschen roten aus dem Keller von Hans "auf den Docht giessen", wie Walti jetzt sagen würde.

 

Gruss und freue mich auf die GV

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walti, wie schon versprochen, es bleibt dabei, Du bist gebucht. Bleibst Du über Nacht oder möchtest Du am späteren Abend zurück? Ich bin flexibel, habe mich aber noch nicht fürs Übernachten angemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sowas

 

Walti, du schreibst doch selber

(Hauswart!).

 

dann kann das Haus doch warten, oder verstehe ich da etwas falsch?

 

 

Gruss

Heinz

Ver Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...