Zum Inhalt springen

Einmal mehr Probleme nach Re-Installation...


HB-IWC

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

Ich habe schon alles versucht, wirklich. 3 mal den Flusi neu installiert, alle downloads gesaugt und installiert, es geht immer noch nicht: Ich sehe die anderen Multyplayer-Flugzeuge nicht! :002:

 

Nun, was tat ich bis jetzt?

-SBRelay 1.2 installiert

-FSHost.dll in den /Modules Ordner gesteckt

-FSUIPC ebenfalls in den /Modules-Ordner

-FSUIPC mit Gratiscode registriert

-Alle VIP-Flugis, wie in Dieters Thread beschrieben, korrekt installiert.

Das Connecten mache ich genau so, wie ich es getan habe, als noch alles einwandfrei lief.

 

Die Controller kann ich kontaktieren, jedoch sehen die mich ca. 65 nm versetzt, und bei ServInfo bin ich auch nicht an der richtigen Stelle.

 

Kann mir nicht jemande helfen? Hatte schon wer das selbe Problem?

Jungs, ich wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet.

 

Ich sage jetzt schon, vielen herzlichen Dank! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kevin,

 

also:

 

Systemsteuerung --> Regions- und Sprachoptionen --> Regionale Einstellungen --> Anpassen --> Dezimaltrennzeichen von Komma auf Punkt umstellen.

 

That´s it :)

 

Gruß,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieter, drei Worte:

Ich liebe dich! :D

Es hat funktioniert, vielen Dank!

Aber wieso ist das denn so? Was haben die Dezimalzeichen Einstellungen mit dem Online-Traffic zu tun? :confused:

 

Schönen Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du mir im MSN gesagt dass du auch 65nm versetzt bist, hättest du schon vor drei Stunden von mir die Antwort haben können :p

 

Grund ist der, dass durch die Installation von Direct X 9 bei manchen PC-Konfiguratioen etwas im Betriebssystem umgestellt wird, und die Squawkbox dann eben wegen dem Dezimaltrennzeichen die Koordinaten komplett durcheinander bringt ;)

 

...huch, mein 600. Beitrag hier :)

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...