Zum Inhalt springen

Suche Grafik zum Thema Flugzeugverkäufe


Thomas Esser

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bräuchte für einen Vortrag in der Uni einige Grafiken (Charts, Kurven etc.) zum Theme Flugzeugverkäufe (Verkaufszahlen) von Airbus und Boeing in den letzten jahren oder in diesem Jahr. Trotz intensiver Suche bin ich noch nicht fündig geworden. Auf den herstellerseiten gibt es leider keine vergleichenden Grafiken. ich weiß, dass z.B. in der Aero International öfters Artikel zu dem Thema erscheinen aber die Archivsuche dort hat leider auch noch zu keinem Ergebnis geführt. Irgendwo im weltweiten netz muss es doch eine Statistik dazu geben :)

 

Hat jemand vielleicht etwas zur Hand. Links wären natürlich am besten. Vielleicht aber auch ein Scan oder so. Hab jetzt einige Stunden mit Suchen verbracht. Ihr seit damit meine letzte Hilfe.

 

Vielen Dank schonmal!!!

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...