Zum Inhalt springen

Perspektivenwechsel (keine Bilder)


Tis

Empfohlene Beiträge

Hey!

 

Wenn euch das einfache Fliegen langsam zu langweilig wird und ihr jede Piste visuell findet und immer schön aufsetzt, das ILS auf Anhieb schön manuell intercepted und mal etwas Spannung sucht.

Spielt mal FO!

 

Bei der PMDG im Virtual Cockpit gehts besonders gut, setzt euch nach rechts (Ctrl+Shift+Enter) auf den Sitz des Copi's und fliegt von dort aus! Das ist völlig anders und macht alles gleich komplizierter!

In der Luft gehts ja noch, da ist die einzige Schwierigkeit die Knöpfe im Cockpit zu finden. Doch macht mal eine Centerline-Landung und taxelt schön in der Mitte des Taxiways! Haha, not easy!

 

Habe das ganze heute im Anflug auf Malaga gemacht, und zugleich auch noch den AP ausgeschaltet (ausser Speed). Endlich musste ich mich mal wieder konzentrieren :D

 

Kann das ganze also nur empfehlen!

 

Herzliche Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

 

Ich mach das seit einer Zeit auf dem Airbus(den kenne ich jetzt inn und auswendig!!)jedenfalls ist das voll cool...

Die ganzen sichten und das Fluggefühl sind ganz anders!!

 

NUR ZU EMPFEHLEN!!!

 

HOLGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...