Zum Inhalt springen

Sa, 10.01.2004 1200 LT Les Eplatures LSGC


TS-Tom

Empfohlene Beiträge

Liebe Kolleginnen

Liebe Kollegen

 

Mein Vorschlag:

 

Wir treffen uns am Samstag, 10.01.2004 ca. 1200 LT in Les Eplatures LSGC und stossen (evtl. essen) auf das neue Jahr an. Treffpunkt: Stammtisch, das Restaurant sollte ab 05.01.2004 ja wieder offen sein.

 

Wer ist dabei, sofern es die Meteo zulässt?

 

Gruss

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joachim

 

nun bist du aber ungerecht. Der Unsicherheitsfaktor war ja heute das labile Wetter - und nicht die Leute. Gehts erstmals los mit verzetteln, kommts meist bis zum Schluss nicht mehr gut. Wäre eitel Sonnenschein gewesen, wäre hier gar nichts in die Hosen.

Zudem wars im Westen wirklich einiges besser als im Osten, wie vorausgesagt.

 

 

auf ein ander Mal und setze bitte wieder eine zufriedene Miene auf, bitte.

 

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joachim:

morgen ist das bei mir wieder verraucht ...
Sag mal, was rauchst du??? :eek: :D ;) *duckundwegundVersteckineinemGebietsuchindemkeinHelikopteroperierenkann*

 

Ich denke, der Heinz hatte recht, das Wetter war der grosse Unsicherheitsfaktor, und da ich für mich eben die Option eines Fluges offen gehalten habe, hab ich es ganz einfach verpasst, nach einer Option für "nicht fliegende" zu suchen, resp mich darum zu kümmern.

 

Beim nächsten mal sollten wir daran genken...

 

Wenn ich mich recht entsinne, so hat der "Event" an drei Orten gleichzeitig stattgefunden: Eplatures, Grenchen und Birrfeld. Und mitkommen wollten neun Leute, wovon vier in Grenchen waren und sich vier in Birrfeld verpasst haben... Doch eigentlich gar nicht so schlecht, diese Bilanz, oder? ;)

 

Lassen wir nun aber die Vergangenheit ruhen, machen es in der Zukunft besser, und besinnen uns auf "the task at hand"... ;)

 

Wie schon andernorts gesagt kann ich am 10.01 nicht, da ich arbeiten muss (oder sollte man sagen "darf"? :D ).

 

Ich wünsche euch aber in jedem Fall schon mal nur das Beste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Joachim

 

Ich hoffe Dir und der Meteo ist's am nächsten Samstag "danach". Würde mich riesig freuen, zumal ich ja heute auch einen "Narrengang" (inkl. weiblichem Narr) machte.

 

Gruss

 

Thomas

 

:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufmerksam Flo, das wäre mir nicht aufgefallen. Ich weiss im Moment, in welchem ich dieses Posting schreibe nicht mal, wieviele Posts ich schon geschrieben habe :D.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kolleginnen

Liebe Kollegen

 

Na, die Meteo scheint für Morgen ja nicht die Beste zu sein. Deshalb muss ich für Morgen leider absagen.

 

Falls ich dennoch nach Les Eplatures gehen würde, würde ich es morgen hier posten.

 

In diesem Sinne, hoffen wir auf besseres Wetter. Es ist halt Januar.

 

Liebe Grüsse

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht sich, wozu auch immer.

Und so war es auch mal wieder.

Schön Bruno, das Du auch mal wieder in Grenchen warst.

 

Bilder gibts traditionell wie üblich keine.

 

Gruss

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...