TS-Tom Geschrieben 4. Januar 2004 Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Liebe Kolleginnen Liebe Kollegen Mein Vorschlag: Wir treffen uns am Samstag, 10.01.2004 ca. 1200 LT in Les Eplatures LSGC und stossen (evtl. essen) auf das neue Jahr an. Treffpunkt: Stammtisch, das Restaurant sollte ab 05.01.2004 ja wieder offen sein. Wer ist dabei, sofern es die Meteo zulässt? Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmid Tobias Geschrieben 4. Januar 2004 Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Gute Idee Tom Ich bin dabei und werde so gegen 12.00 nach LSGC kommen. Gruss Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 4. Januar 2004 Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Sorry, aber ich lass mich nicht wieder darauf ein, sondern hole den Heli aus der Halle wenn mir danach ist... Nicht für ungut Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 4. Januar 2004 Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Joachim nun bist du aber ungerecht. Der Unsicherheitsfaktor war ja heute das labile Wetter - und nicht die Leute. Gehts erstmals los mit verzetteln, kommts meist bis zum Schluss nicht mehr gut. Wäre eitel Sonnenschein gewesen, wäre hier gar nichts in die Hosen. Zudem wars im Westen wirklich einiges besser als im Osten, wie vorausgesagt. auf ein ander Mal und setze bitte wieder eine zufriedene Miene auf, bitte. Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 4. Januar 2004 Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Schon gut Heinz, morgen ist das bei mir wieder verraucht ...:rolleyes: Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 4. Januar 2004 Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 @Joachim: morgen ist das bei mir wieder verraucht ... Sag mal, was rauchst du??? :eek: :D ;) *duckundwegundVersteckineinemGebietsuchindemkeinHelikopteroperierenkann* Ich denke, der Heinz hatte recht, das Wetter war der grosse Unsicherheitsfaktor, und da ich für mich eben die Option eines Fluges offen gehalten habe, hab ich es ganz einfach verpasst, nach einer Option für "nicht fliegende" zu suchen, resp mich darum zu kümmern. Beim nächsten mal sollten wir daran genken... Wenn ich mich recht entsinne, so hat der "Event" an drei Orten gleichzeitig stattgefunden: Eplatures, Grenchen und Birrfeld. Und mitkommen wollten neun Leute, wovon vier in Grenchen waren und sich vier in Birrfeld verpasst haben... Doch eigentlich gar nicht so schlecht, diese Bilanz, oder? ;) Lassen wir nun aber die Vergangenheit ruhen, machen es in der Zukunft besser, und besinnen uns auf "the task at hand"... ;) Wie schon andernorts gesagt kann ich am 10.01 nicht, da ich arbeiten muss (oder sollte man sagen "darf"? :D ). Ich wünsche euch aber in jedem Fall schon mal nur das Beste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TS-Tom Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Ciao Joachim Ich hoffe Dir und der Meteo ist's am nächsten Samstag "danach". Würde mich riesig freuen, zumal ich ja heute auch einen "Narrengang" (inkl. weiblichem Narr) machte. Gruss Thomas :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 4. Januar 2004 Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Jungs, ist schon gut. Aergere mich nur über mich selbst. :002: Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 4. Januar 2004 Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 1000. Beiträg, was gibt es da zu ärgern? Gratuliere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 aufmerksam Flo, das wäre mir nicht aufgefallen. Ich weiss im Moment, in welchem ich dieses Posting schreibe nicht mal, wieviele Posts ich schon geschrieben habe :D. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TS-Tom Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Liebe Kolleginnen Liebe Kollegen Na, die Meteo scheint für Morgen ja nicht die Beste zu sein. Deshalb muss ich für Morgen leider absagen. Falls ich dennoch nach Les Eplatures gehen würde, würde ich es morgen hier posten. In diesem Sinne, hoffen wir auf besseres Wetter. Es ist halt Januar. Liebe Grüsse Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Morgen fahre ich auf jeden Fall, unabhängig vom Wetter, nach Grenchen. Der Rest ergibt sich. Besonders gut siehts nicht aus. Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hallo bin morgen von 11.30 - 16.15 auch in Grenchen. Man sieht sich, wozu auch immer. Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 10. Januar 2004 Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Man sieht sich, wozu auch immer. Und so war es auch mal wieder. Schön Bruno, das Du auch mal wieder in Grenchen warst. Bilder gibts traditionell wie üblich keine. Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.