Zum Inhalt springen

SUCHE: ATC-Simulator


HB-IWC

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

Da ich mich in meiner Freizeit oft mit Flugfunk beschäftige (ATC-Scanner, Onlinefliegen,...), wollte ich fragen, ob hier jemand den ATC Simulator los werden bzw. mir für einen fairen Preis verkaufen will? Egal in welchem Zustand, hauptsache es funktioniert noch ;) Also wer mir den ATCSim verkaufen möchte, einfach hier melden oder eine e-mail schreiben(k.fischer@bluemail.ch).

Bei MSN bin ich ebenfalls unter diese e-mail Adresse erreichbar.

 

Vielen Dank! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kevin...

 

...hab den ATC-simulator hier. ist komplett incl. handbuch, cd und reg-karte, alles im

originalkarton. kannst ihn haben. da du noch schueler bist, ein vorschlag von mir:

 

du schickst mir 5 tafeln schweizer vollmilch-schokolade, ich schick dir den ATC:

 

atc.jpg

 

falls du einverstanden bist, bitte email oder pm.

 

ciao rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rolf!

Wow, vielen Dank, das ist ein super Angebot!

Ich werde dir die besten Vollmilch-Schoggis schicken, die es gibt! :D

Als Beilage gibt es noch als "Zusatzgschenk" eine IWC Uhr im Wert von 5.- aus Thailand! :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...