Zum Inhalt springen

[Video] - B747 Wunderbremsen


TheBen2002

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin nacher einer relativ langen Pause des FS mal wieder ein wenig aktiv und wollte euer tolles Forum mit einen Video bereichern

 

ich hab ein kleines Video gemacht was Microsofts Wunderbremsen an der 747 zeigen soll aber seht selbst.

Ist mein erste Video mit dem FS darum dürft ihr nicht zuviel erwarten.

 

Im Link sind 2 Versionen high und low Quality

 

2 Videos - High und Low Quality 16MB/7MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir schon mal ein Lob, selbst wenn ich mich mit der "Low"-Version begnügen musste, da die grössere Version gerade nicht verfügbar war.

 

Ein knackiges Video, die Musik passt wirklich gut. Vorschlag: Ein Videoschnittprogramm bietet unzählige Möglichkeiten für Bildübergänge. Trotzdem sollten nie mehr als zwei verschiedene in so eine kurzen Video sein. Mehr lenkt vom wesentlichen ab. Man spürt deutlich, dass in diesem Video die Bild-Schwarz-Bild-Uebergänge am professionellsten wirken, weil sie die Spannung verstärken. Die anderen Bildübergänge (aus der Mitte heraus, Rund, etc) haben einen amateurhaftes Touch und sollten gemieden werden.

 

Die Titel sind gut gelungen. Fazit: Cooles Video.

 

Well done.

Gruss, Urs 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke,

die high version ist jetzt auch da obwohl sie nicht sehr high ist ich weiss nicht eine bessere qualität kireg ich mit dem MovieMaker von WInXP nicht hin.

 

bei euren erstellungsdatum stand 8uhr und 8uhr22 aber da hab ich das video gerade hochgeladen nach einen fehlversuch.

also vielleicht habt ihr nicht alles gesehen?

 

das ist gut das es euch gefällt das ermutigt mich noch mehr zu machen ;) ich werd mal schauen wie ich eine noch bessere qualität hinrkiege vielleicht hat jemand ja noch ein paar tipps? wie ich in MovieMaker auflösungen höher als pal(standart) kriege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, schönes Video. Für den Anfang wirklich ausgezeichnet, wenn auch "etwas" unrealistisch :D

 

Hab es zum Glück noch rechtzeitig erwischt....

Anbieter wären da z.B.

 

http://www.tiscali.de

http://home.pages.at

 

Viel Glück und danke,

 

Tis

 

P.S. Sorry, Ausrufezeichentaste spinnt mal wieder und gibt nur noch * von sich....sonst hätte es auf den ganzebn Beitrag verteilt rund 4 gegeben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ich werd mir die links später mal anschauen

 

ich habs jetzt erstmal nochmal bei lycos versucht der link oben geht wieder, die low version ist drauf und die high müsste in 30min da sein

 

Microsoft hat wohl special flüssig stickstock gekühlte bremsen verbaut aber ich hab wirklich nichts an der .cfg geändert oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TheBen2002

Microsoft hat wohl special flüssig stickstock gekühlte bremsen verbaut aber ich hab wirklich nichts an der .cfg geändert oder so

 

Hallo Mario,

 

...ist ja echt lustig, wenn ich zurückdenke, wie ich am Anbeginn mit dem Flusi und einer Cessna meine Probleme hatte, in Helgoland runterzukommen :)

 

In RL braucht man natrülich je nach Masse ein wenig mehr - Das Hauptproblem ist ja beim Starten....

 

Weiss hier übrigens jemand wie groß dieser Flughafen im Pazific war, wo die AF 747 runtermusste. Und nach vielen Monaten nur mit Raketenbooster wieder weg konnte ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...