Zum Inhalt springen

***Link für Billig-Flüge gesucht***


Claudio

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts!!

 

Nun...... es ist so, dass meine Eltern planen, am 18. November für zwei Wochen nach Gran Canaria zu fliegen. Sie haben jetzt aber leider diese Aufgabe an mich übertragen, dass ich das billigste Angebot (ohne Hotel) heraussuchen solle. rolleyes.gifbiggrin.gif *schluck*

 

Da kam mir die geniale Idee, Euch zu fragen, wie Ihr das so seht. Andererseits weiss ich auch, dass zum Beispiel LTU sehr billige Angebote hat, aber eben noch sehr früh finde ich. Nur ich frage mich, ob dann LTU auch auf meinen Seiten erscheinen würde??

 

Die Links, die ich gefunden habe, die mich auch einigermassen angesprochen haben, wären folgende:

http://www.ottello.de/alleADreisen/flug/flugmain.htm

http://www.billigerreisen.com/charterfluege/index.htm

 

 

So wie ich das sehe, ist es wie schon erwähnt noch zu früh, um ein Last Minute Angebot zu bekommen.

 

Wie seht Ihr das denn? Kennt Ihr eventuell noch bessere Links?

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio biggrin.gif

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Claudio am 04. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit wird auch immer wieder http://www.opodo.de beworben, sicher auch einen Blick wert für die Schnäppchenjagd wink.gif

 

Oder http://www.travel24.de biggrin.gif

 

Achja: Müssen diese blöden Sterne in der Überschrift sein? Macht gleich schon einen schlechten Eindruck. Ausserdem fällt ein Thread deswegen auch nicht besser auf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nikolai:

Achja: Müssen diese blöden Sterne in der Überschrift sein? Macht gleich schon einen schlechten Eindruck. Ausserdem fällt ein Thread deswegen auch nicht besser auf ...

 

Gibt keine Regeln und Gesetze, wo es einen verbietet, einem Tread Sternchen anzuhängen!!

Ich bin ein freier Schweizer; Junge, ok???!!!

 

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio biggrin.gif

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Claudio am 04. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auf die Netiquette verweisen. Anstand ist immer noch notwendig, auch wenn dir kein Gesetz vorschreibt, keine Sternchen anzuhängen. Es verbietet dir auch keines, alle Buchstaben gross zu schreiben. Nur musst du dann halt die Konsequenzen deiner Handlung ertragen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nikolai:

.... Nur musst du dann halt die Konsequenzen deiner Handlung ertragen können.

 

Jep, sehe ich auch so, also, gehe mit gutem Beispiel voran, und schau für Dich, Junge!

 

Jegliche weitere Kommunikation mit Dir erachte ich als überflüssig und reine Zeitverschwendung! Du scheinst hier die Leuts im Forum nur anzumotzen. Also bitte, so wie Du in den Wald rufst, kommt es zurück!!

 

Weiter kommt hinzu, dass ich kaum annehme, dass Du hier die Funktion eines Moderators, Administrators oder geschweige Operators hast!

 

Nur weil Dich die Sternchen stressen heisst das noch lange nicht, dass Du verpflichtet bist, mich zu kritisieren geschweige anzuschnauzen. Alles klar??!!! biggrin.gif

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio biggrin.gif

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Claudio am 04. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

Nikolaj ich weiss ja net was dein problem ist!Wenn er Steren macht is doch ok also ich hab nix dagegen und ich denk den anderen machts auch nix aus!Und vorallen wieso soll das eien schlechten Eindruck machen?Und dann auch noch sagen das amn die Konsequenzen tagen muss?!!Hab ich was verpast oda bist du hier der Admin?Wenn ich hier was falsch sehe dann informiert mich bitte!

Gruss FLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...